PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seaside sandy Beach wer kennt das Hotel



Marri
28.12.2011, 11:15
wir haben es gebucht, für April 2 Erwachsene und 1 Kind 8 Jahre.Bis jetzt habe ich nur gutes über das Hotel gelesen, war schon mal jemand selbst dort? Erzählt doch mal, würde mich sehr freuen

canariafantastica
28.12.2011, 11:30
Hab bisher auch nur Gutes vom Hotel gehört. Ich würde empfehlen, sich bei einschlägigen Portalen zu informieren. Ich selbst war nicht dort Gast, kenne es jedoch gut von aussen.

Was mich -persönlich- stören würde, ist die Lage. Mittendrin im Trubel. Wenn man es positiv betrachtet, kann man auch sagen: Zentral, es alles in der Nähe. Bis zum Strand nur wenige Hundert Meter, Jumbo ebenso.

Laut Holidaycheck hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 94%. Das ist doch was! Und nen Fahrradverleih und Quadtourveranstalter (Free Motion) ist unten im Haus.

Denke, ihr habt viel richtig gemacht! Schönen Urlaub und Vorsicht vor den Werbern unten am Ende der Straße, zum Strand.

Ex-User
28.12.2011, 12:31
Ich war vor ca 1,5 Jahren im Mai dort hatte nur Frühstück gebucht. Ich hatte ein Zimmer zur Innenseite zum Pool in oberer Etage gebucht. Gut geführtes Haus, nettes Personal. Den Pool habe ich nie genutzt. Mir persönlich war das Haus zu gross.
Unten ist ein guter Fahrradverleih. Du wohnst mittendrin, also ein paar Ohrenstöpsel sind schon zu empfehlen. Solltest du die Treppe Richtung Metro und Kasbah nutzen immer schon aufpassen.