PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hipp Babykost



heliman
05.01.2012, 12:11
Hallo alle miteinander und ein frohes Neues aus dem regnerischen Deutschland!

Bald ist es soweit und wir machen uns mit unserem 7 Monate alten Zwerg auf nach GC. :)

Nun aber die Frage: eigentlich dachte ich, dass wir die Babygläschen von Hipp dort problemlos bekommen. Jetzt wollte ich aber doch mal kurz nachfragen, wie da so Eure Erfahrungen sind. Denn drei Gläschen am Tag für sieben Tage sind knapp 7 Kilo im Koffer... Das wird dann langsam eng mit dem Gewicht... ;)

Bei Hipp bekam ich eben die Auskunft, dass es deren Produkte eigentlich dort geben soll. Bei Spar und auch Netto. Was genaues wissen die aber ich nicht. Von daher würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen. Danke.

Gruß

Markus

viva
05.01.2012, 12:53
Hallo!
ganz sicher bekommst du Hipp im Alcampo( Telde ).Im Spar hab ich die noch nie gesehen. Aber probier doch ruhig mal "Hero", das bekommst du ueberall und es gibt auch Glaeschen mit Fisch, was es in Deutschland nicht gibt. Meine Tochter mochte NUR das...
Und die Glaeschen mit Obst sind super (von Hero,Nestle etc), bekommst du auch bei Spar oder Mercadonna.
Auch Milchbrei zum Anruehren. Eigentlich bekommst du hier alles.....logisch...es gibt ja auch Babys hier....:-)
Schoenen Urlaub fuer Euch und macht euch nicht verrueckt. Nehmt einfach ein paar Hipp-Glaeschen mit fuer den Notfall und ansonsten probiert ihr mal "einheimisches"...
Lg,
vivi

heliman
05.01.2012, 21:35
Hi Viva,

danke schonmal für die Entwarnung. Werden wir dann so machen.

Gruß

Markus