PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Café de Paris



Mamacita
05.01.2012, 18:47
Als passionierte Kaffeetante mache ich jetzt schon seit 14 Tagen den ultimativen Kaffee- und Kuchentest im Raum Maspalomas / PDI.

And the winner is: http://www.cafedeparisgc.com/

Gute Qualität in allen Läden.

thomas
05.01.2012, 19:32
die wahl kann ich nur bestätigen. cafe de Paris in Meloneras hat guten Kaffee, Kuchen und Eis. Früher war noch das Athena eine gute Wahl, gibts aber nicht mehr

marograz
05.01.2012, 20:22
also ich liebe das Wien in cc. cita sehr-- vor allem die unterschiedlichsten Cremetortenvariationen... - in einer starken Woche mache ich wieder die Insel unsicher-- kicher-- nein, ich freu mich schon riesig-- ist irgendwie meine zweite Heimat--- .

Ex-User
06.01.2012, 03:04
Meine 100 Punkte gehen eindeutig an das Cafe Wien in der Cita. Täglich mehrmals frisch gebacken, frische Sahne und frische Creme, kein gefärbtes Marzipan gefüllt mit "Baatz" sondern klassische sehr gute Kuchenkreationen. Der Kaffee ist vom Feinsten! Das Cafe de Paris meide ich. In der Filiale im Yumbo habe ich trotz mehrmaliger "Chancen" fast immer sauren Brand´l-Kaffee bekommen. Die Kuchen sind eher nach Spanischem Geschmack gemacht, also sehr süss und bunt. Auch hier muss ich die fehlende Frische kritisieren und dass die meisten Kuchen speckig oder stark angetrocknet waren. Einmal habe ich mich beschwert -bei meinem allerletzten Besuch im Cafe de Paris- dass eben der Kaffee lange aufgewärmt ist und der Kuchen ranzig ist. Die Antwort: Die anderen essen es auch...
Danke fürs Gespräch...

Ex-User
06.01.2012, 11:05
Also auch von mir 100 Punkte fuer das Cafe Wien.
Mein persoenlicher Favorit. Es wird ein fantastischer Latte Mac serviert in schoenen Glaesern.
Paris ist nicht schlech der Kaffee auch Ok aber die Torten im Cafe Wien sind wirklich schwer zu toppen und auch Ambiente und Service sind echt super.

Erika aus Wien
06.01.2012, 11:33
Ja finde ich auch..wir gehen auch immer wieder hin. Nur mehr 2 wochen dann kann ich wieder die tollen Lokale geniessen.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

GELEWU
06.01.2012, 11:47
Mein Lieblingscafé ist das Café de Paris beim IFA Faro. Die Lage ist kaum zu toppen! Wir sind gestern erst wieder da gewesen. Mein Cafe con Leche und der Erdbeerkuchen waren hervorragend. Im Urlaub bei strahlend blauem Himmel mit 'ner Cremesahnetorte in der Cita zu sitzen, wäre für mich die Höchststrafe (und das nicht nur wegen der Kalorien).

thomas
06.01.2012, 12:58
Mein Lieblingscafé ist das Café de Paris beim IFA Faro. Die Lage ist kaum zu toppen! Wir sind gestern erst wieder da gewesen. Mein Cafe con Leche und der Erdbeerkuchen waren hervorragend. Im Urlaub bei strahlend blauem Himmel mit 'ner Cremesahnetorte in der Cita zu sitzen, wäre für mich die Höchststrafe (und das nicht nur wegen der Kalorien).
dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wir verbinden das immer mit einem Spaziergang etwa vom CC. Tropical nach Maspalomas, da sind dann die Kalorien nicht mehr wichtig(die werden im Urlaub eh nicht gezählt)

Peace
06.01.2012, 14:27
Café de Paris Meloneras ist auch mein Favorit im Süden, nun sind wir in Las Palmas am testen :-)

Residentin
06.01.2012, 15:42
Mein Lieblingscafé ist das Café de Paris beim IFA Faro. Die Lage ist kaum zu toppen! Wir sind gestern erst wieder da gewesen. Mein Cafe con Leche und der Erdbeerkuchen waren hervorragend. Im Urlaub bei strahlend blauem Himmel mit 'ner Cremesahnetorte in der Cita zu sitzen, wäre für mich die Höchststrafe (und das nicht nur wegen der Kalorien).

Dem kann ich mich nur anschließen, da gehen wir auch sehr gerne hin.

Residentin
06.01.2012, 16:55
..das war lecker dort..

hansi45
06.01.2012, 22:45
Hallo Shorty
Das Café Wien fanden wir persönlich früher ebenfalls sehr gut. Leider schliesst das Café bereits um 19:00 was ich und meine Partnerin sehr bedauern.Ebenfalls hat sich die die meistens männliche Kundschaft auch sehr negativ auf die "normale" Kundschaft ausgewirkt.

Peace
06.01.2012, 23:33
Sorry Hansi, aber bitte was ist an der männlichen Kundschaft nicht normal?? Oder anders gefragt, wer ist die sogenannte "normale" Kundschaft?
Ich selbst war kürzlich da und es war tolles Ambiente und sehr nette MENSCHEN da.

Ex-User
07.01.2012, 01:04
...da muss ich auch protestieren. Warum wirkt sich die "männliche Kundschaft" im Cafe Wien NEGATIV auf die "normale" Kundschaft aus. Zum einen ist das sehr oberflächlich beschrieben und zum anderen verlange ich in diesem Fall durchaus eine genauere Ausführung dieser Kritik.
Randaliert die "männliche Kundschaft" dort? Machen sie deine Frau an? Essen sie euch den Kuchen weg? Stinken sie? Beachten sie euch nicht? Sehen sie besser aus als ihr? bitte um mehr Details!

Ex-User
07.01.2012, 01:07
Vielleicht weil es nicht normal ist, wenn nur Männer in nem Cafe sitzen ? Oder nur Frauen ? Oder nur Schwarze ? Wäre doch NORMALER wenn von jedem ein bissl vertreten ist... Mal jetzt ganz unüberlegt so spontan dahergesagt!

marograz
07.01.2012, 11:42
Ich weiß genau , was der user mit " männlicher " Kundschaft meint- : "Schwule " Kunden--. Schade, daß da noch Apartheidgedanken vorhanden sind- -. - also ich achte jeden Menschen- und mokiere mich nicht über normale Kunden und Pärchen.
Gegenseitige Achtung und Wertschätzung ist unsere Aufgabe hier auf Erden und nicht das " Sich Besser zu dünken " und Abwerten.
Ein schwuler user dieses Forums !
Wünsch allen usern hier ein Gutes 2011 und viel Erfolg auf dem Weg hier in der Erdenschule .

kuehnetec
07.01.2012, 12:46
Hallo,
ich würde es eher als Qualitätskriterium ansehen wenn in einer Location auch Schwule und Lesben verkehren denn diese Menschen gehen nicht in schlechte Restaurants,Caffes und Kneipen und übernachten nicht in 3.klassischen AI-Hotels....die Leute gehen tatsächlich noch raus zum Essen......
Ich würde auch meinen das die Zeiten vorbei sind in denen der Hetero immer dachte Schwule und Lesben gehen nur in Hardcore Darkrooms sich amüsieren!
Diese Leute gehen tatsächlich nur in normale GUTE Caffes und Restaurants!
Mfg andreas

Peace
07.01.2012, 12:58
So ist es Andreas, abgesehen davon sollte es wirklich total egal sein ob jemand nun Schwul, Lesbisch oder Hetero ist!

marograz
07.01.2012, 15:09
diese antwort war wirklich nett- danke andreas!

Ex-User
07.01.2012, 15:49
Gibt es Unterschiede zwischen Heteros, Lespen und Schwulen?
Ist mir bei der Bestellaufnahme noch nie aufgefallen. Ich denke das ist auch gut so jeder lebt sein Leben wie er es mag.

Euch allen ein schoenes Wochenende

Massagemax
15.01.2012, 17:24
1000prozentig Eurer Meinung !!! :O) @ "Steirerbua" und Shorty

marograz
16.01.2012, 20:55
nett und auch recht voll- wie immer das wien-- nur theo nicht zu sehen- muss mal fragen, ob er in rente ist...