PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Bananerepublik - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff



Ex-User
06.01.2012, 13:53
http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2NQs

Munter bleiben :

Saramago
06.01.2012, 15:43
Dazu passt:
http://uhupardo.wordpress.com/2011/12/21/wulff-rotlicht-und-die-sabbernden-blicke-vor-dem-bildschirm/

Ex-User
06.01.2012, 18:36
...ein weltfremder BP, ein schwuler Aussenminister, ein asiatischer Jupi als Parteivorsitzender, ein falscher Dotore als Verteidigungsminister!!!!!
Man kann sich vor Lachen nur noch auf die Schenkel klopfen.
Das alles ist Deutschland (Quelle: Die Prinzen) x109x109

bellmeier
06.01.2012, 20:38
Hi, leider ein Spiegel der Gesellschaft!
Warum kamen und kommen wir dahin?
Mit dem BP ist es so wie mit dem Wasserschaden, jeder wie er es sieht, und welche Nöte oder Zwänge er hat!
Trotzdem finde ich es wie bei dem „Herren von und zu G“ das Thema ist im Forum fehl am Platz!

Saramago
06.01.2012, 21:12
Trotzdem finde ich es wie bei dem „Herren von und zu G“ das Thema ist im Forum fehl am Platz!
Dann auch ohne Begründung: Das sehe ich ganz anders.

Peace
06.01.2012, 22:40
...ein weltfremder BP, ein schwuler Aussenminister, ein asiatischer Jupi als Parteivorsitzender, ein falscher Dotore als Verteidigungsminister!!!!!
Man kann sich vor Lachen nur noch auf die Schenkel klopfen.
Das alles ist Deutschland (Quelle: Die Prinzen) x109x109

Bei aller Sympathie Rainer ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, jedoch was ist an einem Asiaten oder Homosexuellen in der Politik auszusetzen?

Sehe gerade Du hast Jemanden zitiert, also gehe ich nicht davon aus das dies Deine Meinung ist.

Ex-User
07.01.2012, 00:04
Immerhin hat Wulff dafür gesorgt, dass sich wieder ganz Deutschland für Politik interessiert *lol*

Ich mochte den eigentlich noch nie so richtig, aber dass er das jetzt überstanden hat, finde ich schon beachtlich und bewundernswert! Da hätte er sich eigentlich mal einen Urlaub auf GC verdient, den kann sogar er selbst bezahlen! ;o)

Ex-User
07.01.2012, 07:48
Hi, leider ein Spiegel der Gesellschaft!
Warum kamen und kommen wir dahin?
Mit dem BP ist es so wie mit dem Wasserschaden, jeder wie er es sieht, und welche Nöte oder Zwänge er hat!
Trotzdem finde ich es wie bei dem „Herren von und zu G“ das Thema ist im Forum fehl am Platz!

Ach du liebe Zeit, was für Spassbremsen. Vergesst den Beitrag ganz einfach.
Munter bleiben

pojke
14.01.2012, 04:23
immerhin kann die Nation jetzt auf ein neus Wort zurück greifen "wulfen".