PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lidl Vecindario



fredy
07.01.2012, 10:11
Hi liebe Foristen.

Ich bin einmal wieder kurz hier auf der Insel,

Welcher Bus faehrt von Pl.d.Ingles nach Lidl Vecindario? Ich habe hier in der Rubrik nichts gefunden.

Gruss Fredy

kuehnetec
07.01.2012, 11:09
Hallo,
ich fahre immer zu Lidl nach Arinaga fährt der BUS 25 und Bus 36 bis Cruce Arinaga!
Der Bus hält absulut fußläufig praktisch fast am Laden.
In Vecindario bei Lidl war ich noch nicht mit dem Bus.
Mfg Andreas

queru
07.01.2012, 13:56
Wenn es die Haltestelle Cruce de Sardina in Vecindario gibt, dann wäre dies die näheste für den Lidl in Vecindario. Dann einfach noch ein Stück in Richtung Berge laufen und dann kommt er auf der rechten Seite.

kuehnetec
07.01.2012, 14:28
Hallo,
die Haltestelle Cruce de Sardina,Av de las Canarias gibt es dort hält auch der Bus 25,36 ich bin dort auch schon rumgefahren dort ist aber der Fußweg vom Bus erheblich weiter als bis zu Lidl nach Cruce Arinaga weiterzufahren!
Das bitte immer bedenken wenn man eventuell mit 4~5 Beutelchen aus dem Lidl-Laden stürmt einem die Ärmchen immer länger werden...

Mfg Andreas

fredy
07.01.2012, 17:37
Danke für euer schnelles Feedback.
Wir waren bei Lidl am Cruce Arinaga.
Also der Bus 36 hält auf der Hauptstrasse,von da aus muss man noch ein Stueck laufen,
was ja nicht so stoert,denn die Bolsos sind ja noch leer.
Nach dem Einkauf (Rueckfahrt),empfehle ich den 25er ,denn der haelt schraeg gegenueber von Lidl.
Abfahrt: 1 Minute vor der vollen Stunde.

Gruss Fredy

kuehnetec
07.01.2012, 20:17
Richtig,
der Bus 25 hält kurz vor der Haupthaltestelle Cruce Arinaga!
Beweissfoto:
Rückfahrt ist dort immer zur 59.min direkt bis Bahia Feliz,San Agustin,Playa,Campo,Faro Maspalomas!
Durchfahren von Lidl in einem Rutsch!
Mfg Andreas