PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenarzt



geraldina
11.01.2012, 15:02
hallo an alle.
kennt jemand einen augenarzt, der vielleicht auch nach hause
kommt? möglichst PDI oder maspalomas.
danke im voraus
lg. brigitte

Heike1964
11.01.2012, 15:47
Liebe Brigitte,
versuche doch mal Dein Glück unter 928771117, soll ein Augenarzt in San Fernando sein, ich hoffe es ist noch aktuell...

Ansonsten habe ich noch einen in Vecindario gefunden, vllt. ist das ja gar nicht so unpraktisch???

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3DOculistas%2Boder%2BOftalm%25C3%25B3lo gos%2Bgran%2Bcanaria%26hl%3Dde%26prmd%3Dimvns&rurl=translate.google.de&sl=es&u=http://www.oculistagrancanarias.com/direccion-oculista-en-gran-canaria.html&usg=ALkJrhiQogMWuon16Qr2YiEVyTjNIUsE6g

Viel Glück!

LG

Heike

queru
11.01.2012, 22:06
Der Augenarzt in San Fernando ist auf jeden Fall noch aktuell, da ich dort 1x jährlich hingehe. Er ist soweit ich weiss, der einzige fest ansässige Augenarzt hier in der Gegend, die anderen sind Belegärzte in den beiden privaten Hospitälern. Hausbesuche kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kostet nichts.

Peace
11.01.2012, 22:10
In Eurer Situation wäre es durchaus denkbar das er auch ins Haus kommt, sonst gäbe es noch die Möglichkeit bei der SS nachzufragen und einen Termin im Centro de Salud zu bekommen, und einen Transport mit der Rettung zu bekommen.

geraldina
11.01.2012, 22:50
erst mal herzlichen dank euch beiden. werd es gleich morgen in angriff nehmen und mich erkundigen

strandkicker
14.05.2012, 21:02
Der Name Name und die Anschrift des Augenarztes in San Fernando interessieren mich. Kann man mit ihm auf deutsch oder englisch kommunizieren? Ist zwar nur für den Notfall, aber dann möchte ich nicht unbedingt lange rumsuchen. Gerade heute war ich in D auf die rasche Hilfe eines Meisters dieser Zunft angewiesen. Kann nicht ausschließen, dass es auch im Urlaub mal nötig werden kann.

dyson
14.05.2012, 23:31
Der Augenarzt ist in der Avda. Galdar, fast neben dem EuroSpar, neben dem Optikerladen, garnicht zu verfehlen. Dort wird Deutsch gesprochen (Arzthelferin) und der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, haben gute Erfahrungen.