PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandelblütenfest 2012



werdercharly
21.01.2012, 12:28
Hallo, ich werde mit meiner Frau jetzt im Februar (in der ersten Februarhälfte) wieder mal Urlaub auf Gran Canaria machen und die Vorfreude steigt angesichts des nasstrüben Wetters hier in Bremen von Tag zu Tag.
Da wir das letzte Mal spät im März dort waren, freuen wir uns diesmal besonders auf die Mandelblüte und das Mandelblütenfest in Valsequillo und Tejeda. Leider finde ich auf den offiziellen Homepages der beiden Städte (www.valsequillogc.es/ayto/ und www.tejeda.es) absolut null Hinweise, zu welchem Termin diese Feste 2012 stattfinden. Habe ich diese Ankündigungen trotz intensiver Suche übersehen oder sind die Entscheidungen in den Rathäusern jetzt immer noch nicht gefallen? Charly

corona rosa
23.01.2012, 16:16
schau mal unter Mein Gran Canaria http://grancanaria.uschieller.de unter Canaria News, LG uschi

werdercharly
25.01.2012, 13:18
Hi,
Valsequillo hat heute einen 20seitigen Farbprospekt als PDF-Datei online gestellt, mit Terminen, Orten und Veranstaltungen:
http://www.valsequillogc.es/ayto/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=2179&Itemid=56

Termin für diese Orte ist dann der 3.-5. Februar 2012.
Demzufolge passiert es dann in Tejeda eine Woche später.

Charly

felin
25.01.2012, 15:00
In Valsequillo gehen ab dem 31.1. die Feiern los, nicht erst ab dem 3.2.!!!
Wurde mir vom Ayuntamiento auch so mitgeteilt.

Peace
03.02.2012, 11:34
GLOBAL INFORMA
FIESTAS DEL ALMENDRO EN FLOR - VALSEQUILLO 2012

Por la presente se comunica a todos nuestros clientes que, con motivo de las Fiestas del Almendro en Flor 2012 de Valsequillo, GLOBAL dispondrá de los siguientes servicios especiales para el próximo domingo día 5 de febrero de 2012,

Línea 90, a parte de los servicios habituales dispondrá de las intensificaciones siguientes:

- Faro de Maspalomas - Valsequillo salidas a las 09:30, 10:00 y 10:30 horas.
- Valsequillo - Faro Maspalomas salidas a las 15:00, 15:30 y 16:00 horas.


La Línea 12 Las Palmas de G.C. - Telde y la Línea 13 entre Telde y Valsequillo serán intensificadas según demanda.

Lo que se comunica a todos los efectos oportunos.

Comunicación Pública de GLOBAL

Dies bedeutet das aufgrund des Mandelblütenfestes in Valsequillo am Sonntag Global zusätzliche Busse nach Valsequillo führt.

queru
03.02.2012, 11:59
Organisierte Mandelblütenfahrt nur am 12. Februar

Reisebüro Last Minute
Tel. 928 822 028 (Montags-Freitags 8-21 Uhr)

Im Preis inklusive:
-Reiseleitung
-Fahrt
-Moderner und klimatisierter Bus
-Versicherung

Freie Zeit in Tejeda: Von 11-16 Uhr

15 Euro/Erwachsener
10 Euro/Kind

Berganza
10.02.2012, 12:42
Habe die Mandelblütenfahrt mit Horst Klatte für 39 € mitgemacht. Die Fahrt selbst war interessant. Haben auch tolle Mandelbäume gesehen. Nur das anschließende Zusammensein mit 5 oder sechs Bussen in einer Halle mit eine 5klassigen Schlager"star" war schon gewöhnungsbedürftig. Aber was solls, manchen hats gefallen.