PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maspalomas Garden/ehemals Colorado Golf



kinkos
29.01.2012, 20:54
Hallo zusammen!

Kann mir jemand Infos über die Bungalowanlage Maspalomas Garden geben? Laut meinen Recherchen werden die Bungalows gerade kräftigst renoviert. Unter anderem stehen auch "Design" Bungalows zur Verfügung. Allerdings gibt es nirgendwo Fotos zu finden. Die Anlage wird für Ende Februar extrem günstig angeboten. Mit HP um die 550,--. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich das Risiko wagen soll bzw. was man sich unter Design so vorstellen kann....Bei dem Preis wahrscheinlich nicht viel... Allerdings könnte es vielleicht ein gelungener Schnäppchen Urlaub werden.

Bin für jeden Hinweis dankbar..

dyson
30.01.2012, 11:10
Die Design-Bungalows vefügen über moderne Möbilierung, ebenso stylische Terrassenmöbel/Liegestühle und vor allem sind sie äusserlich an der Anstrichfarbe zu erkennen: neon-grün, -pink, -orange etc.. Was das Essen angeht weiss ich nichts, aber sicher sollte man kein Delikatessbuffet erwarten....

kinkos
30.01.2012, 16:14
Danke für Deine Antwort! Das Essen kommt überraschenderweise ganz gut weg in der Anlage. Ich würde ganz gerne Fotos sehen vom Inneren der Bungalows. Im Netz findet man nur die "Afrika" Bungalows und da hält sich der afrikanische Stil in Grenzen. Werde mal telefonisch nachfragen, vielleicht kann man Fotos schicken. Wäre ja auch sehr im Interesse des Betreibers!

mogan13
30.01.2012, 16:38
Hallo kinkos,

wenn es nicht nur Maspalomas Garden heißt, sondern das Garden im Namen hat wegen der Garden Hotels als Kette,schau mal unter deren Internetauftritt nach oder schreib sie an ob sie Dir einen Katalog der Gardenkette zuschicken können, wenn sie immer noch guten Service wie vor ein paar Jahren bieten dürfte das mit den Prospekt kein Problem sein.

nate1
01.02.2012, 10:37
Auf der HP der Garden-Hotels ist aber Gran Canaria mit Hotels überhaupt nicht vertreten.

mogan13
01.02.2012, 13:48
Hallo nate 1, deshalb ja auch mein " wenn es nicht nur so heißt, sondern auch zur Garden Kette gehört ", habe zufälligerweise einen Katalog der Garden Kette zu Hause, da war es nicht drin aber daes ein älteres Exemplar ist hätte es ja durchaus sein können das es von der Garden Kette gekauft wurde.

queru
01.02.2012, 18:01
In der Anlage hängt in der Tat ein Schild mit dem neuen Namen obwohl die Schilder die oben von der Strasse aus zu sehen sind immer noch Colorado Golf heissen. Ich war in der Rezeption und dort wurde mir bestätigt, dass viel renoviert wird. Ich fragte nach Fotos und da gab man mir die Adresse der Webseite der Firma die diese Bungalows wohl vermietet. Musst mal reinschauen ob was zu sehen ist.
www.granclassic.com (http://www.granclassic.com/)

904

kinkos
01.02.2012, 21:46
Vielen Dank für die Mühe! Auf der HP ist natürlich kein einziges Fotos von den renovierten Bungalows zu finden. Schon faszinierend, wie gleichgültig man scheinbar gegenüber künftigen Gästen ist. Scheinbar ist man der Meinung, dass die Insel weiterhin von Gästen gestürmt wird. Die Zahlen von 2011 werden sich aber nicht so schnell wiederholen. Und ich verliere mittlerweile das Interesse diese Anlage in Betracht zu ziehen. Alleine die Tatsache, dass Qeru vor Ort war und man es nicht mal die Mühe wert fand, einen Bungalow zu zeigen....

kinkos
01.02.2012, 21:55
So, jetzt habe ich eine E-Mail Anfrage an granclassic.com gestellt. Mal sehen, was passiert...

kinkos
02.02.2012, 20:15
Die Antwort: "vielen Dank für Ihr email. Wir werden wahrscheinlich nächste Woche die
neuen Fotos auf unserer Webseite haben, da wir entgegen der vorigen
Absprachen nun alle Bungalows in Afrika bzw. Design umwandeln."
Äuf Holidaycheck müsste es aber schon Fotos geben.

P.S. Auf Holidaycheck gibt es zwar zwei Bilder, allerdings von den Afrika Bungalows...

canariafantastica
02.02.2012, 20:52
Zumindest antworteten sie. Das heisst ja schon was.

kinkos
03.02.2012, 10:09
Stimmt, man wird ja bescheiden...Hier übrigens die Antwort von Schauinslandreisen:
vielen Dank für Ihre Email.

Leider uns liegt nur diese Hotelbeschreibung vor.

HTTP://WWW.HOTEL-BESCHREIBUNG.DE/SCHAUINSLANDHOTEL.HTML?LPA022

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Peace
03.02.2012, 10:22
Schau Ins Land hat dies nun Exclusiv wie Dir bereits per PN geschrieben bekommst Du dies am günstigesten bei dem genannten Anbieter. Bestimmt können sie auch Fotos für Dich machen, sind ja auch wie wir Vorort.

manode
14.05.2012, 14:51
hallo,

ich habe diese woche ein paar tage im maspalomas garden / colorado golf gewohnt.
ich habe einen der renovierten DESIGN-BUNGALOWS zugeteilt bekommen.

die einrichtung ist einfach aber zweckmaessig,
aber fuer € 25,00 / tag mit all inclusive sollte man nicht den puren luxus erwarten ;-)

nachstehend ein paar fotos:

.
1374
.
1372
.
1375
.
1373
.
1377
.
1378
.
1376
.

lieber gruss
vom mark

aektschen
14.05.2012, 16:18
Also bei der Farbe wurde da wirklich nicht gespart. Man o man. Aber für den Preis kann man wirklich nichts sagen.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

dyson
14.05.2012, 16:43
Ich find´s prima, gefällt mir und man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat, die einfachen Bungalows aufzupeppen. Sieht alles sehr freundlich aus. Und dann noch der günstige Preis, da gibt es echt nix zu mäkeln!

kuehnetec
14.05.2012, 17:53
Ja,
das sieht hell und freundlich aus und wenn das noch "sin" Cucaracha ist dann ist das echt schön und reicht zum wohnen völlig aus.
Was so ein bisschen bunte Farbe und eine anständige Küchenzeile so ausmacht.
Könnte mir auch absulut gefallen...
Danke für die Bilder!
Mfg Andreas

manode
14.05.2012, 17:56
ja, war sin cucarachas ;-)

allgemein recht sauber und super freundliches personal.
und die bunte farbe macht auch alles sehr freundlich.

queru
14.05.2012, 21:54
Ah super, haben wir doch noch Fotos bekommen. Vielen Dank, dass du daran gedacht hast.

liebchen
14.05.2012, 21:59
Sieht doch ganz nett aus für den Preis,danke für die Bilder:-)

mogan13
15.05.2012, 16:44
Sieht zwar ziemlich bunt aus, aber sauber und gepflegt, für den Preis und mit der Verpflegung ( bin zwar kein AI-Fan) aber wenn das Essen auch noch passabel ist würde ich das ausprobieren.

manode
15.05.2012, 16:55
genau so habe ich auch gedacht.

und das AI habe ich auch nur teilweise genutzt (war ganz ok), da ich mich doch lieber in meinen
lieblingsrestaurants qualitativ höherwertig verwöhnen lasse.

und bei dem preis hab ich das AI ja nur so nebenbei mitgenommen ;-)

mogan13
16.05.2012, 10:59
Bin wie gesagt eigentlich auch nicht der AI fan, aber wenn es so günstig ist, und nicht grade grottenschlecht, kann man es ducrhaus mal testen, aber ich würde es bei dem günstigen Preis wahrscheinlich genauso hand haben, trotzdem in die Lieblingsrestaurants.

elke
15.06.2012, 15:51
Wir wollen im Herbst zum ersten Mal nach Gran Canaria und interessieren uns für diese Anlage. Kann mir jemand sagen, wie es mit einer evtl. Lärmbelästigung durch den nahe gelegenen Freizeitpark aussieht?
Kann man das Hotel separat buchen? Ist manchmal günstiger, je nach Flugangebot.

felin
15.06.2012, 16:07
Kann mir jemand sagen, wie es mit einer evtl. Lärmbelästigung durch den nahe gelegenen Freizeitpark aussieht?


Was für ein Freizeitpark soll da sein?
Holyday World ist 1 Km weit weg.

dyson
15.06.2012, 16:14
Holiday World ist direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite, ob man davon was hört kommt auf die Lage des Bungalows an.

Peace
15.06.2012, 16:16
Hallo Elke,

sende doch mal ne unverbindliche Anfrage an Ron. Er kann es Dir Pauschal als auch einzeln gebucht anbieten.
Lg Marion

info@carasol-reisen.com

kuehnetec
15.06.2012, 16:22
Hallo,
vermutlich ist die Holiday World gegenüber gemeint....

Da ist ehem.Colorado Golf:http://goo.gl/maps/IGXx

Ich würde mal sagen im hinteren Teil der Anlage müsste man eigentlich seine Ruhe haben so wie ich die Gegend kenne.
Es ist aber ganz schön weit weg vom Strand aber es gibt einen Strand Bus und eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

Mit einem günstigen Flug und Angebot für Unterkunft man kann durchaus
problemlos ab Airport GC ohne Reiseveranstalter-Transfer anreisen mit dem Bus 66 oder Bus 90 bis Haltestelle "Faro2" das ist fast vor der Anlage!


Mfg Andreas

Heike1964
15.06.2012, 16:39
Hallo, also wir waren vor zig Jahren im "Colorado Golf" und waren super zufrieden.... Damals war unser Sohn noch ein Kleinkind und wir hatten durch das Holiday World keinerlei Beeinträchtigungen, auch nicht am "früheren Abend" wenn das Kind ins Bett musste. Im Gegenteil... Wir haben uns sehr wohl gefühlt... *Kopfkino-Erinnerungen*

LG

Heike

manode
15.06.2012, 19:13
ich war erst kürzlich in der anlage.

vom freizeitpark HOLIDAY WORLD ist so gut wie nichts zu hören.

das hotel kann man auch separat buchen.

ACHTUNG: auf googlemaps (wie von kuehnetec eingestellt) ist die HOLIDAY WORLD falsch markiert.
die markierung ist der alte wasserpark. die holiday world ist gleich gegenüber vom colorado golf.