PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Friseur gesucht



gitty
31.01.2012, 08:21
Hallo,

seit einigen Monaten wohne ich hier auf der Insel, aber leider habe ich noch keinen richtig guten Friseur gefunden. Wie sind denn so Eure Erfahrungen hier?

Ich suche einen richtig guten, super tollen Friseur, darf auch gerne teuer und in Las Palmas sein.

Über Eure Hinweise freue ich mich riesig.

Gitty

michael-gc
31.01.2012, 13:10
Hallo, ich empfehle Dir den Salon STRUWWELPETER, im Shopping-Center San Agustin, hat auch zivile Preise, Tel. 928 76 33 07

gitty
31.01.2012, 13:33
Hallo,

vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich kenne den Friseur nicht und kann also nicht beurteilen wie gut der ist, aber ich bin auch nicht sicher, ob ich richtig ausgedrückt habe, was ich genau suche.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, es muss doch z. B. in Las Palmas einen Friseur geben, zu dem Frauen und Männer gehen, die wirklich anspruchsvoll sind. Hört sich doof an, ich weiß, aber so etwas wie einen "Starfriseur".

mogan13
31.01.2012, 15:14
Ein Starfriseur ist der Struwelpeter vielleicht nicht,aber die können was.Und sorry, das ich das sage aber auch ein Starfriseur kann Dir die Haare versaubeuteln, hab ich am eigenen Leib erfahren müssen.Und es gibt Friseure die nehmen kleines Geld, aber sind Gold wert !!!!

geraldina
31.01.2012, 15:59
wenn es um einen sehr ghuten Schnitt geht,
kann ich den Kenneth vom Salon des Maritim
Hotels nur empfehlen. #

Moni
31.01.2012, 17:52
Die beiden Auswanderer-Friseure im Golden Moments auf der Avda. Tirajana sind doch Starfriseure. Kann man die beiden so benennen?
Ob die beiden gut sind, weis ich nicht. Ist aber immer relativ. Über typgerechte Haarfarben und Schnitte lässt sich streiten. Das ist Geschmacksache.
Versuche es doch mal bei den beiden, Gitty.

gitty
31.01.2012, 19:06
Ich danke Euch für die vielen tollen Hinweise und werde mal einige Friseure ausprobieren, bin aber weiterhin dankbar für jeden guten Tipp.

canariafantastica
31.01.2012, 20:58
HHmm, die 2 Beiden, also Jörg und Fabio. (www.golden-moments.de (http://www.golden-moments.de)) Hab neulich mal angerufen! Termin bekommst du in 1,5 bis 2 Wochen. Die sind zu. Verstehe dass nicht, Starfriseur? Dann setzt dich in Flieger und flieg nach Mallorca, da hat der Walz einen Laden. Die kochen aber auch nur mit Wasser, kosten aber das Dreifache. http://www.udowalz.de/index.php?article_id=3

canariafantastica
31.01.2012, 21:08
Was ist eigentlich mit dem Ingo, also Beauty Salon Estilo im Buenaventura? Gibts den noch? Hat der in der La Sandia nicht auch noch nen Laden? Hab doch ggü. von Rudi den Laden gesehn, meine ich.

canariafantastica
31.01.2012, 21:13
http://www.grupopepelopez.com/

http://www.paginasamarillas.es/peluqueria/all-ma/las-palmas/all-is/las-palmas-de-gran-canaria/all-ba/all-pu/all-nc/1 (http://www.paginasamarillas.es/peluqueria/all-ma/las-palmas/all-is/las-palmas-de-gran-canaria/all-ba/all-pu/all-nc/1)

gitty
01.02.2012, 08:46
Noch einmal danke für die vielen Hinweise!

Mir ist bewusst, dass "Starfriseur" echt blöd klingt, aber mir ist kein besserer Begriff eingefallen. Ich muss nicht nach Mallorca fliegen um zu Waltz zu gehen und mir ist durchaus klar, dass die auch nur mit Wasser kochen. Mir geht es darum, einen erstklassigen Haarschnitt zu bekommen und nicht einen Schnell-Haarschnitt in gut fünf Minuten und muss anschließend auch sehr viel Geld bezahlen. So habe ich es hier auf der Insel erlebt, übrigens bei einem Friseur der hier auf der Seite genannt wurde!

Dann gebe ich lieber noch etwas mehr aus, wenn es sein muss, bin aber vielleicht rundum zufrieden. So habe ich es jedenfalls in Deutschland erlebt. Da ich öfter mal umziehen musste, habe ich mir in jeder Stadt immer den besten Friseur gesucht (der muss nicht unbedingt einen prominenten Namen haben) und bin damit (fast) immer gut gefahren.

L. G. Gitty

Chiara
02.02.2012, 17:15
Was ist eigentlich mit dem Ingo, also Beauty Salon Estilo im Buenaventura? Gibts den noch? Hat der in der La Sandia nicht auch noch nen Laden? Hab doch ggü. von Rudi den Laden gesehn, meine ich.
Doch, auch in der La Sandia hat Ingo einen Laden. Dieser ist aber neben dem Swingerclub:wink:.

ninfa
02.02.2012, 19:20
Hallo Gitty,
vielleicht verräts du noch in etwa deine 'Altersklasse'. Ich sehe nämlich einen großen unterschied darin welche Friur man tragen möchte.
Carmen, die Frisörin meiner Mutter ist sehr gut - aber meine Mutter ist über 60, und ich bin nicht sicher, ob junge Kundinnen mit ihr genau so zufrieden sind ;)

canariafantastica
02.02.2012, 21:01
Carmen= Bruhnke, Avd. Tirajana beim Diego?

dyson
02.02.2012, 22:07
Also eines ist sicher, SO einen Frisör findest Du nicht hier im Süden! Da die guten Geschäfte auch alle in Las Palmas sind, werden auch die exclusiven Salons dort sein, Ich glaube, Du denkst, wie schon früher erwähnt, an sowas wie Walz oder Lippert oder Samy. In diesen Salons bekommt man eben echt immer die beste Beratung und die neuesten Schnitte und Schnitttechniken, kostet halt. Aber dafür ist das Ambiente auch exclusiv. Ich weiss auch nicht, wo Du da in Las Palmas hingehen kannst, würde mich aber einfach mal in Ruhe im Bereich Mesa y Lopez umschauen, ein Frisör, der was auf sich hält, müsste dort vertreten sein.

riva
27.11.2012, 12:52
hi, bin hier neu, aber jedes Jahr mehrfach auf der Insel. Kennt jemand von euch den deutschen Frisör Andreas, er hat mal in Mogan - gegenüber vom Cordial gearbeitet. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich ihn im C.C. San Fernando gefunden. War schon einige male bei ihm, super Frisör - fähig und ganz sicher weiter in der Nähe. Würde mir sehr helfen - hoffe auf positive Kommentare. Wohne in Mogan - bis Las Palmas würde ich ungern fahren. gracias und einen schönen Tag euch allen

lobo010
27.11.2012, 15:16
Hallo Riva,
schon mal was von Markus und Lothar gehört? Meisterbetrieb in Playa del Inglés. Machen nicht viel Werbung und brauchen sie auch nicht.
Telefon: 928 768 108

paradisegarden
27.11.2012, 19:56
Kennt jemand von euch den deutschen Frisör Andreas, er hat mal in Mogan - gegenüber vom Cordial gearbeitet.

Der ist jetzt irgendwo in Puerto Rico, wenn ich mehr erfahre, schreib ich's hier

rossario
28.11.2012, 11:52
Hallo canariafantastica,
Die Webadresse von Jörg und Fabio ist falsch. Hier die korrekte Webseite:
http://www.golden-moments-gc.com/
Liebe Grüße rossario

canariafantastica
02.12.2012, 12:10
Oha, Danke für die Berichtigung! Damals ging die aber! Hatte sie sogar unter "Favoriten". Naja, Zeit ändert Dinge!

Gruß
Ron