PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG-Mitbewohner/in, in für mein Bungalow in Maspalomas, auch Kurzzeit möglich



Like-a-Dream
01.02.2012, 10:04
Guten Tag meine Lieben,

ich suche einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für mein Bungalow auf Gran Canaria,
um genau zu sein ist es in Maspalomas am Campo International, eine sehr schöne und ruhige Ecke, nicht weit vom Strand entfernt. Busverbindungen sind perfekt, direkt vor der Tür.

Das Bungalow liegt in einer Privatanlage mit 2 Pools. Es gibt eine große gemütliche Terrasse, einer offenen Küche, einem kleinen Wohnzimmer, dann geht es die Treppe rauf
zum Badezimmer und Schlafzimmer.

Das Schlafzimmer hat zwei Betten und unten gibt es halt auch eine Schlafcouch, es ist alles vorhanden wie, Tv, Klimaanlage, Internet, Waschmaschine etc.

Die Miete beträgt für dich 200 Euro im Monat.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach bei mir unter folgender Rufnummer:

0049/163-9242039

bin noch bis zum 19 Februar unter dieser Nummer zu erreichen, ab da an bin ich auf Gran Canaria, ansonsten kannst du mich gerne über dieser email anschreiben:

hairdresser_toni@yahoo.de


Mal zu meiner Person

Ich bin 33 Jahre jung und männlich, sehr gepflegt und ordentlich.

Meldet euch einfach bei mir
903

lusalina
04.02.2012, 15:29
Hallo,

ich würde mich sehr als deine Mitbewohnerin interessieren. Wohne derzeit auf Mallorca und möchte denoch ab und an Wochen / Monate auf Gran Canaria verbringen.Wenn ich das richtig verstanden habe hast du nur 1 Schlafzimmer zur Verfügung? Über genauere Infos würde ich mich sehr freuen.
jana.mallorca@gmail.com.

Danke Grüsse von Mallorca Tatjana