PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestattungen auf Gran Canaria



dyson
04.02.2012, 21:58
Kennt sich zufällig jemand mit dem Thema aus? Welche Art der Bestattungen gibt es hier/sind erlaubt? In Deutschland ist z.B. das Verstreuen der Asche nicht erlaubt, in der Schweiz schon in einem ausgewiesenen Gebiet. Und muss man hier ansässig sein, d.h. Wohnsitz haben oder könnte man die Urne von Deutschland hierher überführen lassen und dann der gewünschten Bestattung zuführen, quassi eine Zusammenarbeit von Bestattungsinstituten? Eine Bekannte von mir hat in Deutschland recheriert, aber nichts herausgefunden und uns gefragt - aber wir wissen es auch nicht...... Tipps sind willkommen!

schlappi
05.02.2012, 12:49
Melde dich mal bei mir ich kann dir da weterhelfen das hier zu erklären wäre zu schwierig

hjb
05.02.2012, 15:31
Melde Dich mal bei dieser Adresse, dort werden Deine Fragen alle fachgerecht zuverlässig beantwortet.

EDIT: Beitrag auf Wunsch des Schreibers gelöscht, es kamen versehentlich zu viele private Informationen rein. Vielleicht kann ich nach Rücksprache mit dem Schreiber die wichtigsten Infos später wieder reinstellen. queru

dyson
05.02.2012, 16:39
DAS ist wirklich ein ganz excellenter Tipp! Leite die Tel.Nr. gleich an meine Bekannte weiter, damit sie sich direkt in Verbindung setzen kann. HERZLICHEN DANK!!!!

hjb
05.02.2012, 19:21
Melde Dich mal bei dieser Adresse, da werden Deine Fragen fachgerecht und zuverlässig beantwortet:
Tatjana Willhelmi,
Canarias Contact, S.L.,
Seit 25 Jahren Ihr Partner für Sargüberführungen, Einäscherungen und Bestattungen auf den Kanarischen Inseln
C/ José Franchy Roca, 5 - 208,
35007 Las Palmas de G.C.
Tel.: +34 / 928 27 88 01
Fax: +34 / 928 22 58 90
Móvil: +34 / 629 51 65 43

Zusatz für Quero: Danke für die Löschung