PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIDL San Fernando, ein Tag vor der Eröffnung



Residentin
15.02.2012, 20:12
http://oliver-hautog.net/gcblog/?p=7503

LG Laura

gun89
16.02.2012, 10:29
Ich kenne zwar nur den LIDL auf Fuerteventura, aber da das Angebot sicher gleich ist, hier meine Empfehlung:

Unbedingt einen Tempranillo aus Navarra probieren!
Besser als jeder Rioja, egal wie teuer.

kuehnetec
16.02.2012, 10:34
Radiosender Mix 101 meldet ebend:
Verkehrschaos rund um die Neueröffung von LIDL in San Fernando man sollte sein Auto am besten in Vecindario abstellen!!
Mfg Andreas

Residentin
16.02.2012, 12:32
Kann ich bestätigen mit dem Verkehrschaos .
War live dabei, aber zu Fuß. :arrow:

Waidpower
16.02.2012, 12:54
Radiosender Mix 101 meldet ebend:
Verkehrschaos rund um die Neueröffung von LIDL in San Fernando man sollte sein Auto am besten in Vecindario abstellen!!
Mfg Andreas

Heute 11.30 h: Es stauen sich etwa 20 Autos in der Straße zum Lidl. Da kann man ja nicht von Verkehrschaos sprechen. Parkplätze gab es aber nicht, dafür eine lange Personenschlange vorm Eingang. Also eine Ründe und ins Parkhaus von Mercadona. Hier untere Parketage vollkommen frei. Ist ja nicht weit bis Lidl. Haben aber drauf verzichtet und bei Mercadona gekauft.

Berganza
16.02.2012, 18:53
Wir waren heute um 15 Uhr da. Parkülätze frei. Außen keinerlei Schlangen mehr. Innen zwar reger Betrieb aber kein Anstehen an der Kasse mehr. Die ersten Schnäppchenjäger waren da wohl schon weg. Wie erwartet waren die Eröffnungsangebote nicht gerade umwerfend. Aber trotzedem schön. dass Lidl jetzt hier ist. Schließlich hat er schon im Vorfeld für Preissenkungen gesorgt.
Jürgen

Residentin
17.02.2012, 13:51
Ja, ich hörte auch von Bekannten, dass es später ruhiger war. Ich finde es auch gut, dass Lidl nun da ist. :smile: