PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die Anlage eine Homepage ????



mogan13
18.02.2012, 10:15
Guten Morgen Gran Canaria Freunde,

hab heut Morgen per Zufall folgende Anlage im TV gesehen "Bungalows Los Claveles Park " sah garnicht so übel aus obwohl es nur 2 Sterne hat.
Gibt es da eine Homepage der Anlage,nicht so wie B.... .com oder sowas, sondern eine Hoteleigene ???
Vielleicht gibts da ja ein paar Bilder zum stöbern.

Danke schon mal vorab.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen.:smile:

Mogan13

mogan13
21.02.2012, 13:22
Nee, sagt mal das kann doch nicht sein, hab ich eine Frage erwischt zu der es keine Atwort gibt,oder haben Die tatsächlich keine Homepage oder gibt´s Die nicht mehr ???
Hab jedenfalls selbst keine richtigen Infos gefunden.

Vielleicht weiß ja doch einer was, oder hat Bilder ???

Bin halt neugierig, hatte das per Zufall bei "Mitten im Leben" gesehen im Zusammenhang mit einem Bericht über ein Abnehmcamp.Um Lästerein zuvor zukommen, hab per Zufall rein gezappt und schau so Trash TV eigentlich sonst nicht, und habe auch keine Pfunde zuviel.
Die Anlage machte nur einen sehr gepflegten Eindruck.


Liebe Grüße Mogan13

felin
21.02.2012, 14:07
hier hast Du viele, viele Fotos ;-)
http://www.google.es/search?q=bungalows+los+claveles+park+en+gran+canar ia&hl=es&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=t6RDT4_CB8a4hAfc56nMBQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CD8Q_AUoAQ&biw=1366&bih=653

mogan13
21.02.2012, 15:23
Danke Felin,von den Bildern her sieht das ja garnicht so übel aus, aber scheinbar nur über Booking.com oder sowas zu buchen.
Hatte gedacht es hätte so wie das Vista Oasis im Sonnenland eine eigene Homepage, im Zeitalter des Internet.
Aber lohnt wahrscheinlich nicht bei nur 32 Einheiten.

Aber wenn jemand doch noch was finden sollte gerne her damit,Danke.

liebchen
22.02.2012, 07:08
Ich war 1998 und 2000 in der Anlage,damals war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Eine kleine schnuckelige Bungalowanlage,sehr sauber und man ist ganz schnell zum Faro2 gelaufen.Da war dort allerdings auch noch ein halbwegs reges Treiben:-).Nachdem ja alles frisch renoviert zu sein scheint bestimmt nicht schlecht,sieht zumindest ansprechend aus.Hab mal so vor ca.2 Jahren was gefunden wo man so einen Bungalow Privat buchen konnte,finde den Link aber gerade auch nicht,falls doch noch lass ich es dich wissen:-)

liebchen
22.02.2012, 07:17
so,habs doch noch gefunden,schau mal unter www.grancanaria-bungalows.de.

Ex-User
22.02.2012, 08:50
Hallo,

die direkte Telefon-Nr. der Anlage ist:

+34 928 772 946

Eine eigene Webseite konnte ich leider nicht finden.

Ein paar Videos/Slideshows finden sich noch hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=Bungalows+Los+Claveles+Park

mogan13
22.02.2012, 09:25
Herzlichen Dank für die Infos, ist zwar einfach und zweckmässig aber nicht so abgewohnt wie in einer Anlage im Sonnenland deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, oder per PN.
Anhand der Bilder, würde ich sagen für einen selbstverpfleger Urlaub, warum nicht.
Ich weiß ja nicht wann die da gedreht haben, aber es machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, aber bei HC war nix zu finden an Bewertungen.

kuehnetec
22.02.2012, 10:09
Ich bin da schon vorbeigelaufen am Sonntag auf dem Weg zum Flohmarkt am Faro2.
Das ist auch noch fussläufig zum Strand nach Maspalomas und eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe.
Ein paar Brötchen gibts da garantiert in den Nähe morgens zu kaufen und 2 Tassen Kaffee kann man auch selber kochen und schön auf der eigenen Terrasse tafeln...
Man kommt auch problemlos von der Haltestelle "Campo de Golf" mit dem Bus 18 um 11:00,15:00,17:00,19:00 Uhr direkt nach San Fernando zum Einkaufen oder mit Fußweg bis Haltestelle "Las Llaves" gehts zu @Hombre zum Abendessen...
Ich urlaube seit jahrzehnten so und bin auch bei mir in Oasis zufrieden wo andere Gäste oft in Bewertungsportalen rummeckern das ist alles eine Frage der Sichtweise und der persönlichen Einstellung.
Mfg Andreas

mogan13
23.02.2012, 14:48
Man kommt auch problemlos von der Haltestelle "Campo de Golf" mit dem Bus 18 um 11:00,15:00,17:00,19:00 Uhr direkt nach San Fernando zum Einkaufen oder mit Fußweg bis Haltestelle "Las Llaves" gehts zu @Hombre zum Abendessen...
Ich urlaube seit jahrzehnten so und bin auch bei mir in Oasis zufrieden wo andere Gäste oft in Bewertungsportalen rummeckern das ist alles eine Frage der Sichtweise und der persönlichen Einstellung.
Mfg Andreas

Andreas und sein Busservice, einfach unbezahlbar.Sag mal Andreas kannst Du mir bitte noch mal einen Link zum Oasis schicken ???? Soweit ich weiß hatten die ja eine Homepage, aber die war auf dem PC gespeichert der den Sittich gemacht hat.
Also alles neue aufspielen und Favoriten neu suchen.

Ich finde die Art von Urlaub auch völlig in Ordnung, und mache das genau so gerne, wie ich mich auch mal in einem etwas luxeriösen Hotel verwöhnen lassen würde wenn der Preis stimmt.
Aber Appartement oder Bungalow mit Selbstverpflegung mache ich fast noch lieber, weil man unabhängig ist. Und wer in der Ecke Maspalomas/ PDI verhungert ist selber Schuld.
Es gibt so viele tolle Restaurants, wenn man die alle Besuchen wollte ist ein 14 Tage Urlaub zu kurz.

Aber sag mal, Sonntag dran vorbei gelaufen ????? Bist Du etwa schon wieder auf Gran Canaria ????

Liebe Grüße Michaela:smile:

kuehnetec
23.02.2012, 15:55
Nein,
ich bin derzeit hier in der Zeitmaschine gefangen und kämpfe leider mit allerlei Unwirklichkeiten rum..wenn es nach mir ginge würde ich schon wieder lieber auf GC sitzen und hier alles hinter mir lassen.

Link:oasismaspalomas.com...
Transfer kann man sich sparen bei einer Pauschalreise Bus 66 und 90 hält am Busbahnhof Faro!
Da bitte aber bestimmte Häuser bestätigen lassen z.b Haus Amapola,El Sol,Tindaya,Tamara,Maypa,Cocoteros,Picnic (Foresta,La Paz bedingt) nur Obergeschoss...Lowcost Zimmer sind immer Paterre....da wohne ich immer!
Tagsüber ist ab 9:00~12:00 und 17:00~21:00 Uhr telefonisch auch jemand da...
Prospekte und Flyer habe ich am Lager...
Brötchen,Lebensmittel gibts im Minimarkt an der Rezeption im Haus Amapola,Busbahnhof Faro ist in der Nähe,Strand von Maspalomas ist vor der Tür...keine Animation,2 kleine Pools unbeheizt,Liegen kostenlos,einfache Ausstattung,tägliche Reinigung außer Do&So.
Empfehlung:Haus Amapola,El Sol,Maypa obere Etagen,Haus Tamara wurde im Dez.11grundsaniert...Haus Foresta hat 2 Balkone der eine Balkon liegt aber direkt am Tennisplatz vom Hotel Palmbeach.

Mfg Andreas

mogan13
25.02.2012, 12:52
Du bist ein Schatz Andreas x77