PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotogeschäft gesucht



Residentin
18.02.2012, 16:06
Da ich leider nichts in den Beiträgen gefunden habe, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Gibt es ein Geschäft, wo man per Mail die Bilder senden kann und diese dann als Foto machen lassen kann?
Vielen Dank.

queru
18.02.2012, 16:15
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Geschäft sowas macht. Da sie hier in der Umgebung sind, sollte das mit der e-mail senden nicht ganz so wichtig sein, da man ja persönlich hingehen und die Bilder z.B. auf einem USB-Stick haben kann. Achtung ich weiss es nicht sicher ob die sowas machen bin aber anhand der Werbung die sie machen der Meinung, dass es sein könnte.

AFimagen
EKZ San Fernando Lokal 93-94 (Wo früher die Fototec drin war)
Tel. 928 76 34 31

Schnelldruckerei und alles mögliche (Buchbinden, Plastifizierungen, Restaurantkarten, Büromaterial, Fotolabor, Fotobazar, etc.)

www.afimagen.net (http://www.afimagen.net/)

Residentin
18.02.2012, 19:18
Vielen Dank, queru, das hilft mir sehr weiter, da gehe ich hin.

Residentin
21.02.2012, 20:01
Ja, sie machen das alles wie du es beschrieben hast, auch kann man Fotos per Mail senden, hat alles super geklappt.
Den Laden kannte ich vom Vorbeigehen, nun kann ich ihn auch empfehlen.

Peace
22.02.2012, 08:40
Mir ist noch Foto Carisma in El Tablero eingefallen die arbeiten auch gut.

queru
22.02.2012, 09:05
Freut mich wenn ich helfen konnte und danke für´s feedback, da ich ja selbst nicht 100% wusste ob sie sowas machen sondern es nur vermutete.

fio
22.02.2012, 11:43
Mir ist noch Foto Carisma in El Tablero eingefallen die arbeiten auch gut.

.... und mir das Fotogeschäft im CC San Agustin. Namen weiß ich zwar nicht mehr, aber die Qualität und der Service sprechen für sich.
fio