Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanarische Weine in der First Avenue, New York
http://www.tintofino.com/wineresults.php?region=7
Artikel über kanarische Weine in der New York Times vom 16.1.12 http://www.nytimes.com/2012/01/18/dining/reviews/wines-of-the-canary-islands-review.html
canariafantastica
18.02.2012, 18:12
In einer anderen Rubrik wurde ja gesagt, dass diese nur unteres Mittelmaß sind. Es bestätigt nur mein Empfinden, dass das Mehr an Kaufpreis, auch dem Verkoster, mehr an Genuss suggeriert. Ich bleib dabei, die Weine sind Klasse. Schön, dass diese auch anderweitig Interesse finden.
seh ich auch so, teure Weine sind nicht gleich gute Weine, ich trinke mit Vorliebe Weine von Lidl, aldi, Norma usw für 3-7 €, vorzugsweise aber Deutsche, Österreicher und Südtiroler Weine.
ich muss aber sagen, das mir spanische Weine etwas zu herb sind und mir nur auf GC schmecken. ich hab mir schon Wein mit nach DE genommen, der schmeckte mir auf GC sehr gut, zu Hause überhaupt nicht
canariafantastica
18.02.2012, 18:35
Jo Thomas,
natürlich hat man so seinen "Tageswein". Ich hab auch so für den Hausgebrauch Weine aus den Supermärkten. Für besondere Anlässe dann aus dem Fachgeschäft oder eben Internethandel. Dort bewegt sich ein Wein schon um 8-20 Euro. Das sind schon sehr gute Weine. Mehr braucht kein Mensch.
Bestelle oft Weine aus Mallorca, die schmecken mir eben: http://www.fetasoller.com/
canariafantastica
18.02.2012, 18:39
Natürlich auch aus Lanzarote und Teneriffe! Wollte es nur nicht gesondert erwähnen!
Mann , da kriegt man(n) ja Appetit und Fernweh.
übrix, die Adresse stimmt nicht ganz, Bindestriche bitte weglassen
Powered by vBulletin® Version 4.2.4 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.