PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir möchten Geld sparen-Getränkepreise !



Jens NRW
21.02.2012, 11:29
Hallo an die Community,

hier eine vielleicht etwas aussergewöhnlich Frage....

Wir sind eine Fussballmanschaft und reisen nächste Woche nach Gran Canaria.

Wie es bei uns tradition ist,müssen sich im Wechsel 2 Personen um die "Proviantbeschaffung" kümmern.
Dieses mal bin ich dran x41 .

Nun zur Frage: Wo kauft man am billigsten Smirnoff Ice und Bacardi Breezer ??

Ich weiss das bei unserem letzten Aufenthalt vor ca 5 Jahren die Jungs bis nach Vecindario gefahren sind und dort pro flasche 90 cent gezahlt hatten,während die in Playa del Ingles 1,55 verlangten.Beim Kauf von mehreren Hundert Flaschen ist das ein Faktor x91.

Vielleicht liest ja auch ein Händler mit,der bereit wäre uns zu beliefern!Ansonsten ist ein Kleinbus vorhanden.

Über Antwort würden ich und meine Visa Karte sich freuen.

Sonnigen Gruss gen Süden

Ex-User
21.02.2012, 16:11
EDIT: Posting gelöscht!

Petrakaroline
21.02.2012, 16:16
Hallo Jens,
da Lidl in San Fernando eröffnet hat, würde ich es dort versuchen. Ansonsten ist im Promillebereich der Supermarkt in der La Sandia, UNTEN neben La Cucaracha, günstig.

@ Barmer Manne: Auch da kann ich helfen. Die Klinik San Roque Meloneras ist ausgesprochen fit in diesem Bereich. Ich hatte im Dezember die Möglichkeit, mich vor Ort davon zu überzeugen, denn in den Behandlungsnischen nebenan ging es sehr professionell zu. Auch die Behandlung der Drogenkonsumenten haben die voll im Griff. Also keine Panik. Es ist für alles gesorgt.

Jens NRW
21.02.2012, 17:34
Hallo,
Bei Lidl werden wir bestimmt mal schauen,aber im letzten Jahr auf Mallorca gab es bei Lidl keine Alko Pops....

Hoffe trotzdem das mal jemand die Augen nach den Preisen aufhält.

@Barmer Manne:Was ein Zeitverschwendender Beitrag.Ungefragt und genauso Unqualifiziert.

kuehnetec
21.02.2012, 20:49
Hallo,
ich habe mal bei "Carrefour" nachgeschaut die haben das 6er Pack Smirnoff für 6,39€ im Sortiment.
Carrefour ist im Centro Atlantico liegt direkt an der Autobahn.
Ich würde da aber nicht so sicher sein das die bei Carrefour 120 Flaschen am Lager haben notfalls müsst ihr euch einen Mitarbeiter ranrufen der etwas deutsch oder englisch spricht um die Bestellung komplett zu machen.

Ich würde aber meinen der Hiperdino in San Fernando müsste auch bekannte Alkopops haben.

Mfg Andreas

felin
21.02.2012, 23:53
Im Hyperdino wirst Du auf jeden Fall fündig.
Im Mercadona sind sie mir noch nicht aufgefallen.
Schönen Urlaub :-)
Im Carrefour in Vecindario sind sie eher günstiger als im Hyperdino.

gorrión
27.02.2012, 18:30
hiperdino kann man empfehlen. (preis leistungverhältnis und auswahl von cerveza.

Kikidie
03.03.2012, 23:01
Das Beste schein zu sein, Ihr lost zwei Leute aus die dann in dem preiswertesten Laden den Bus knall voll machen. Dann könnt ihr den als Vorratskammer nutzen und es fehlen nicht immer die zwei die Nachschub besorgen müssen.
Ihr müsst dann nur früh genug festlegen wer den Bus wieder voll macht. Nicht das keiner fahren kann, das würe dann alle wieder zurück schmeißen.

Noch ein Tip:
Ich habe dieses Art der Urlaubsgestalltung 20 Jahre immer im September/Oktober für eine Woche durchgezogen. Playa del Ingles eignet sich hervorragend für dieses Programm. Das, auch nüchtern erlebte kann mir keiner mehr nehmen.