Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.2.2012 Strand PDI
An für sich sollten hier jetzt Fotos von San Agustin sein aber bei dem kühlen Wind war mir das dann doch zu weit also hier nochmal PDI...
1107
1117
1108
1109
1110
1112
1113
1114
1115
1116
aber ganz schön kräftiger Wind..... das schon Kühe durch die Gegend fliegen :wink:
Schöne Fotos. Vor allem die fliegende Kuh :-))
Viele Grüße von Samju
kuehnetec
24.02.2012, 20:59
Zum Glück sind die fliegenden Kühe nur tagsüber am Himmel unterwegs!
In der Nacht würden die fliegenden Kuhchen's zu irritationen führen da müssten einige Nachtschwärmer ihren Getränkekonsum stark überdenken wenn die Tiere am Himmel unterwegs wären...
Spätestens wenn man beleuchete rosa Kühe am Himmel sieht in der Nacht ist es zu spät.
---
Immer wieder gerne gesehene Bilder draußen vom Atlantik!
Mfg Andreas
rosa Kühe passen doch zu GC x31
:grin: :idea: Der ist gut!!
Stephan1
25.02.2012, 10:29
Zur Kuh fällt mir folgendes Lied ein (auch wenns nicht auf GC spielt...):
http://www.youtube.com/watch?v=_jwRQ2oOSS0
;-)
Sind Originalfotos also die wurden nicht bearbeitet, auf dem letzten Foto sieht man , wenn man genau hinschaut, das "Konstrukt" mit den 2 Kühen (die 1. Kuh ist vor der Baumspitze da beim roten Kreuz) und darüber noch ein "Drachen" zur Stabilität.
Taxanerin
25.02.2012, 11:58
Klasse Fotos.Selbst für mich Landei sind fliegende Kühe doch was neues.Wie man sieht,lernt man auf GC immer wieder was neues dazu.:smile:
Danke für die schönen und imposanten Bilder :wink:
dünenwind
31.08.2013, 22:27
Sehr schöne Fotos! :)
Also ich kenn ja den berühmten Satz "Wenn Schweine fliegen können.." , aber dass jetzt schon die Kühe fliegen!! haha
Sehr schöne Fotos! :)
Also ich kenn ja den berühmten Satz "Wenn Schweine fliegen können.." , aber dass jetzt schon die Kühe fliegen!! haha
Ich sag mal, wenn menschliche Schweine fliegen könnten und noch mehr Macht hätten, wäre der Urlaub auf GC unbezahlbar.x112