PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tap-Tap direkt an der Strandpromenade zu verpachten



queru
03.03.2012, 11:22
Voll (neu!!) eingerichtet, gute Gästefrequenz GANZJÄHRIG, incl. kl. Wohnung direkt über den Lokal mit Blick über das Meer und die Dünen, seit einer Woche geschlossen, extrem güstiges Traspaso für schnell Entschlossene, sämtliche Genehmigungen, eine tolle Chance um sofort eine Existenz auf Gran Canaria aufzubauen. Info über gcsur@redmail24.com

EX-User2
03.03.2012, 23:54
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?27118-Benni-vom-Mono-is-back-TapTap-gleich-daneben!

is aber schnell wieder zu oder sehe ich das falsch

queru
04.03.2012, 10:29
Nach meinen Infos hat die Abgabe des Geschäfts mit rein familiären (traurigen) Umständen des Betreibers zu tun.

Ex-User
04.03.2012, 11:02
Das ist eine schöne Location dort , auch die Wohnung hat sicherlich einen grandiosen Ausblick!

Streifenhörnchen
30.06.2012, 19:18
Hallo,

wir wussten nicht, dass es zu ist - sind im Herbst da gewesen und haben die besten, leckersten Tapas der Welt gegessen in supernetter Atmosphäre... habe mich schon zuhause drauf gefreut, wiederzukommen, nun sind wir hier und standen vor verschlossener Tür... wie traurig, gibt es irgendeine Chance, dass der Betreiber wiederkommt, eventuell woanders?