PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasen- und Nierentee kaufen



Cobra
09.03.2012, 08:56
Meine Frau hat öfter Probleme mit den Nierensteinen und würde gerne vorbeugend Blasen- und Nierentee trinken, gibt es den im Süden zu kaufen oder weiss einer den spanischen Namen?

kuehnetec
09.03.2012, 09:52
Im Hiperdino,Eurospar und im Carrefour (in der Obstabteilung!) gibt es im Kaffee und Teeregal ein Sortiment mit Tee das stammt von der "Finca Meleros,Valleseco" da werdet ihr bestimmt fündig die Tüten sind auch deutsch beschriftet!

"Poleo" ist besonders gut geeignet gegen Husten,Erkältungen,Verschleimung,Atemproblemen.
"Hierba Luisa" Zitronenkraut ist verdauungsfördernd hilft bei Bauchkniepen.
Manzanilla=Kamillentee braucht man immer im Haushalt für Dampfbäder,zum trinken.
Es gibt 26 Sorten Kräuter und Tee !

Diese Tüten kosten so um 1.-€!


Sonst würde ich mal in eine "Parafarmacia" gehen und einige Apotheken u.a in San Fernando sind auch gut sortiert.

Mfg Andreas

Taxanerin
09.03.2012, 10:32
Wir haben bei Carrefour Blasen und Nierentee in Beuteln gekauft.Ansonsten ist der Eurospar in der Av. Galdar auch gut sortiert.

zapp
09.03.2012, 19:11
Meine Frau hat öfter Probleme mit den Nierensteinen und würde gerne vorbeugend Blasen- und Nierentee trinken, gibt es den im Süden zu kaufen oder weiss einer den spanischen Namen?
cola caballo ,ausgeprochen cola cabajo, hilft sicher

Peace
09.03.2012, 19:22
Cola Caballo gibt es auch bei Mercadona.

Cobra
10.03.2012, 11:40
Wow, das ist überwältigend! Werden mal die Kräuter von Eurospar und Hiperdino , und den Tee von Carrefour und Mercadona kaufen. Es ist toll, so ein gut funktionierendes Forum zu haben wo einem immer weitergeholfen wird! Danke auch im Namen meiner Frau!