PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tandemsprung Gran Canaria



Golfi
21.03.2012, 12:11
Hey Leute

Im Juni bin ich wieder eine Woche auf Gran Canaria in Maspalomas.
Wollte schon immer mal einen Fallschirmsprung machen, aber irgendwie kam es nie dazu. Hier im Forum habe ich nur Beiträge aus 2006 dazu gefunden. Kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden muss? Die Seiten, die ich per google gefunden habe sind leider fast nur auf Spanisch. Dort konnte ich auch nichts bzgl. des Preises finden.
Vielleicht kann mir ja ein Insel-Insider helfen :)

Wäre super!

Schöne Grüße aus dem Frühlingshaften Bochum

Waidpower
21.03.2012, 12:37
Habe vor 2 Jahren selbst den Tandemsprung gemacht. War super!
Soweit ich mich erinnere, hat es € 250,- gekostet.
Hier der Link: www.skydivegrancanaria.es

Moni
21.03.2012, 18:56
Du kannst aber auch mal zum Strand runter gehen, wenn sie hinter dem Cafe Mozart/Restaurante Casa Juan landen. Fast täglich gegen 17-18 Uhr kann man Springer und auch die Veranstalter dort antreffen, sich Informationen einholen und auch einen Sprungtermin machen.
Da Du aber nur 1 Woche auf der Insel bist, empfehle ich Dir, gleich am ersten Tag dorthin zu gehen, damit es mit einem Termin noch klappt.

LG und viel Vergnügen beim Sprung
Moni

ruedithtube
03.05.2012, 10:01
Hallo :wink:

als ich im Winter 2010/11 in Gran Canaria war habe ich öfter Leute vom Himmel kommen sehen.

Es macht einen sicheren Eindruck und wenn Sie unten ankommen ist die Stimmung gut.
Hier ein Video von Tandemspringern am Strand von Playa del Ingles bei Youtube.

Gruss RUEDITHTUBE


http://www.youtube.com/watch?v=zEpT4KL9Ipk

cheyerne98
03.05.2012, 11:00
außerdem liegen auch die Zettel des Veranstalters beim Café Mozart bzw. an der Mauer aus, mehrsprachig und mit Telefonnummer. Gesprungen wird aber nur, wenn es windstill ist, vorletzte Woche wurde nur zweimal gesprungen, dafür aber auch gleich ziemliche Heerscharen :-))