PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papiercontainer



anko11
19.04.2012, 09:46
Hallo zusammen
gibt es schon Papiercontainer in PDI ?
habe einiges an Pappe,was zu entsorgen wäre und ich
möchte es nicht zum Restmüll geben.


Anko11

queru
19.04.2012, 11:44
Leider gibt es bei weitem nicht so viele wie nötig, mir sind in Playa del Inglés bisher nur 3 Stellen bekannt (und die sind nicht gerade in deiner Gegend):

-Direkt wenn du in die Strasse zu den Bungalows Los Porches reinfährst.
-In der Straße die vom EKZ La Sandia zum EKZ Cita führt (Nähe Restaurant Los Porches)
-Und auf einem dieser Aussichtspunkte runter zum Campo International (Ich glaube es ist der in der Calle Canada).

Ich schätze, dass die ersten blauen und gelben Container in Playa del Inglés erst vor maximal 4 Monaten aufgestellt wurden. Deshalb hoffe ich, dass es bis zur nächsten Wintersaison wesentlich mehr Stellen geben wird.

Im Campo Internacional und San Fernando gibt es auf jeden Fall heute schon mehr blaue und gelbe Container als in Playa.

Solltest du keine Möglichkeit haben dorthin zu kommen sag Bescheid, ich hol´s dann mit meinem Auto ab und bringe es zu einem der blauen Container.

Ich dachte eigentlich du bist schon wieder weg von der Insel?

anko11
19.04.2012, 12:31
Danke queru,auf Dich ist immer Verlass

Ja,ich bin schon wieder im kalten Deutschland,aber ich habe noch etwas Arbeit für
unseren Sohn gelassen.Den Container hatte er schon gesehen und wird die Pappe
dann dort auch entsorgen,
Nochmals vielen Dank

Anko11

trendhure
19.04.2012, 15:13
Bungalows Holycan haben auch Papiercontainer, direkt vor dem Hotel Parque Cristobal, dann etwas weiter vor dem Andalucia Park stehen auch Container. Das Netz der gelben & blauen Container wird immer dichter.

queru
19.04.2012, 18:16
Interessant, die beiden Orte hatte ich noch nicht entdeckt.

Residentin
20.04.2012, 14:30
Am Parkplatz in der Nähe vom Stadion in San Fernando stehen diese schon länger.