PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter Beitrag von eine Restaurant



Kikidie
13.05.2012, 10:25
Mitte letzten Jahre hat einer von Euch ein Lokal vorgestellt, welches von seiner Aussicht und dem ganzen Drumherum mir gut gefallen hat.
Ich war dann im selben Jahr mit meiner Familie da. Man geht vom Parkplatz durch eine kleine Höhle auf eine Terrasse des Lokals mit einer schönen Aussicht. Es hat mir recht gut gefallen, daher möchte ich in diesem Jahr mit meinen Freunden dort einkehren.

Hat einer eine Ahnung welches Lokal ich meine?

geckoherz
13.05.2012, 15:42
war das Lokal vielleicht in der Mitte der Insel? in Artenara gibts eins, worauf die Beschreibung passen könnte, das "Meson de la Silla", von Tejeda kommend an der Durchgangsstraße rechts, hinter einem kleinen Parkplatz neben einer Tienda.

Kikidie
13.05.2012, 17:32
Das kann sein. Der Name kommt mir bekannt vor.

Kikidie
13.05.2012, 17:52
Bei dem alten Beitrag war auch eine Maps Karte dabei.

thomas
13.05.2012, 20:35
das dürfte unter der Christusstatue sein ,ist unter der Rubrik Fotos zu finden, glaub ich

thomas
13.05.2012, 20:40
Sorry, ich meinte das "La Cilla" unter der statue in Artenara.
Steht unter "Restaurante", Thema : La Cilla (Mirador, Restaurant) Artenara

Tax
14.05.2012, 02:28
Hier der Link mit einigen Fotos:

http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?27369-La-Cilla-(Restaurante-Mirador)-Artenara (http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?27369-La-Cilla-%28Restaurante-Mirador%29-Artenara)

Kikidie
14.05.2012, 18:56
Danke Ihr Lieben, das war wie gewohnt ein Volltreffer.

Ich habe im letzten Jahr diesen Tipp aufgegriffen und bin mit Sohn und seiner Freundin dort Mittags zu Essen eingelaufen.
Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Bier war lecker und die Aussicht sehr schön.
Wenn ich im September wieder komme möchte ich der mitreisenden Truppe das Lokal zeigen, wenn wir uns dort in den Bergen rumtreiben.

Da ein gutes Essen mit einem leckeren Bier und guter Aussicht immer als gute Erinnerung hängen bleibt kann ich ruhig noch mehr vertragen wenn Ihr wollt.

Danke bis dahin.