PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cita



marograz
13.05.2012, 14:30
Weiß jemand Näheres um das Schicksal der cita ?
Da schwirren immer wieder Gerüchte umher, wie es mit der cita weitergeht- auch letztens im Januar, hörte ich , daß Abriß geplant sei--
wie schaut es nun mit der alten Dame aus ?
Möchte schon noch gerne im Januar 2013 ( langte ist es noch !! seufz !!! ) im Cafe Wien mich verwöhnen lassen---.
Liebe -Grüße an alle user hier !!!

queru
13.05.2012, 17:03
Keine Sorge! Die Cita ist im Januar 2013 auf jeden Fall noch da und danach sicher auch noch einige Jahre. Seit die Meldung im Nov. 2009 erstmals hier im Forum zu lesen war, hat sich nichts neues ergeben.

Letzte Woche wurde endlich der neue Generalbebauungsplan der Stadt veröffentlicht. Habe den dicken Wälzer am Samstag nur überflogen, ich denke ich werde die Woche dazu kommen in Ruhe zu lesen. Mal sehen ob dort etwas in Bezug auf die Zukunft der Cita vermerkt ist.

Tax
14.05.2012, 02:33
So wie ich es mit bekommen habe gibt es zur ZEit jemanden der wohl bewusst das Gerücht streut das die Cita abgerissen wird.
Nach meinem Wissen ist da nichts dran udn halte es auch für sehr unwahrscheinlich.
Oder warum sollten einige Geld in Renovierungs Arbeiten investieren ?
Außen wir an teilen gearbeitet und auch im Keller tut sich so langsam etwas.

marograz
14.05.2012, 04:40
Danke für eure Antworten- schön, daß sich hier auch etwas tut!! bin gespannt, auf die Quintesseenz , die queru nach der Lektüre des Wälzers zieht. Wünsche eine angenehme Woche !!

leo-gc
14.05.2012, 13:16
bin gespannt, auf die Quintesseenz , die queru nach der Lektüre des Wälzers zieht. Wünsche eine angenehme Woche !!

ich auch :)