PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderspiel: Schweiz vs. Deutschland



felin
26.05.2012, 18:28
Wieviele Bayern spielen denn da mit?
5:3 für die Schweiz, LOOOL

weho
26.05.2012, 20:10
Na, keine Bayern. Sonst wäre es schlimmer gekommen.

canariafantastica
27.05.2012, 08:49
Fieslinge.......x43

weho
27.05.2012, 09:15
Sorry, das sollte ironisch sein.

canariafantastica
27.05.2012, 09:18
Ich weiss.....:wink:

Ex-User
27.05.2012, 09:19
Die Schweizer haben mir gut gefallen, sie erinnern ein wenig an Bayern. Die gewinnen ja auch immer die Spiele in denen es um nichts geht. :wink: x43

Fuertejens
27.05.2012, 09:23
Bin gespannt was ihr schreibt wenn die Bayern Spieler für Deutschland die EM gewinnen??????????????????????

canariafantastica
27.05.2012, 10:06
Die Schweizer haben mir gut gefallen, sie erinnern ein wenig an Bayern. Die gewinnen ja auch immer die Spiele in denen es um nichts geht. :wink: x43

Geht mir ähnlich, mir gefallen die Schweizerinnen aber besser, zum Beispiel Michelle Hunziker.
Hatte ich erwähnt, dass ich eh ESPANA die Daumen drücke? Meinetwegen kann D die Vorrunde abhaken. Schon deshalb, weil die Bayern-Spieler Down sind, und ohne DIE läuft eh nichts.

Ex-User
27.05.2012, 10:18
Ja, die Frau finde ich auch sehr , sehr hübsch aber sie kann ja nicht Fussball spielen. Warste schon immer für Spanien?

Denke Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Wenn nicht, dann bitte EM-Titel.. Kein Bock auf irgendwas dazwischen ;o)

canariafantastica
27.05.2012, 10:28
Jo, seitdem Deutschland nicht mehr das Land ist, welches ich gerne hätte. Wo Wulfs dieser Welt ihr Unwesen treiben, Salafisten ungestraft ihre Religion verbreiten, die Politik der Bruder der Großkonzerne ist, bin ich für Spanien. Ich liebe Spanien. Aber nicht wegen Rajoy! Eher die Unfähigkeit Deutschlands, für sein Volk zu regieren. Die Politik Spanien jetzt aussen vor....

Ausserdem spiel Espana eben den besten Fussball. Und da ich immer für die Besten bin (siehe Bayern) eben Spanien. Lol.....

thomas
27.05.2012, 10:44
canariafantastica, hast ja irgendwo recht, am besten wäre, eine eigene Insel( am liebsten eine canarische) kaufen und einen eigenen Staat gründen.
zur EM: für mich sollen die gewinnen, die den besten Fussball spielen, wer das ist, kann ich euch nach der EM sagen:grin:

canariafantastica
27.05.2012, 10:51
Ich denke mal, die einzige canarische Insel die man kaufen könnte, ist der Roque de Gando. Leider mitten in der Einflugschneise und ziemlich klein. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte....lol
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/10249215.jpg

thomas
27.05.2012, 10:56
na toll, aber die kann man vielleicht aushöhlen(! )und den Fluglärm hör ich eh nicht

canariafantastica
27.05.2012, 10:58
San Borondon fällt mir noch ein. Aber sehr schwer zu erreichen und selten!
http://www.de.wikicanarias.org/wiki/San_Borondon

thomas
27.05.2012, 11:08
sehr interressant, aber nur 2-3mal im Jahrhundert urlaub? ist mir zu wenig!

canariafantastica
27.05.2012, 13:26
Jo, defintiv! Aber, diese Insel einmal zu betreten, hätte was!

Primelchen
27.05.2012, 20:00
Hatte ich erwähnt, dass ich eh ESPANA die Daumen drücke?
Für diese Aussage wurde ich in einem anderen Forum fast gesteinigt :shock:
Als ich dann noch erklärte,das mein Mann die spa.Flagge hisst,
hieß es,man würde sein Vaterland verleugnen :grin:

Zur WM waren wir an der Costa del Sol!
Die Andalusier hatten ihre Mannschaft gar nicht SO weit gesehen,
die WM ging am Anfg.fast an denen vorbei.
Das Endspiel war der Hammer,ich war froh,das wir das in Spanien erleben durften! :!:

canariafantastica
28.05.2012, 10:59
Hi Primelchen,

es gibt immer so politisch korrekte, bei denen muss man als Deutscher auch für D sein. Sterben muss man! Mehr nicht.
Fussball in ES zu erleben ist was ganz besonderes. Einfach schön. Die Stadien sind zwar mitunter älter, aber haben Charme. Übrix weht bei mir auch die spanische und kanarische Flagge im Wechsel. Nachbar hat die Norwegische, der dahinter die Neuseeländische. Alles vertreten hier. Nur die Norwegische passt nicht so ins Bild. Nicht mein Land.....