PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bars/Pubs/Diskos in playa de mogan



china90
27.05.2012, 21:14
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das nachtleben in playa de mogan so ist?? also gibt es diskos?!oder eher bars/pubs?!

kuehnetec
27.05.2012, 22:17
Hallo,
ich nun nicht der absulute Experte für Discos und Nachtleben auf GC aber ich kann was beitragen zum Thema.
Richtiges Nachtleben gibt es auf jeden Fall in Playa del Ingles dort gibt es zahlreiche Discos und auch ein Nachtleben in den einschlägigen CC Kasbah,Metro,Jumbo.
Expliziert über das Nachtleben in Puerto Mogan weiss ich leider nichts.
Aber in Puerto Rico gibt es auch sowas wie ein Nachtleben.
Mfg Andreas

Mick Rophon
28.05.2012, 01:51
Das ist aus einer Reisebewertung und deckt sich auch mit meiner Erfahrung: "Ausgehen in Puerto de Mogán - Ein Bummel im Sonnenuntergang ist schon fast das Aufregendste, was Puerto de Mogán abends zu bieten hat. Auf der Plaza treffen sich Einheimische und Touristen, um bei einem lauen Lüftchen entspannt den Tag ausklingen zu lassen. Im Bistropub Casablanca an der Hafenmole reicht man bis Mitternacht Cocktails." Ich wüsste auf Anhieb auch keine Disco in der Ecke... Ich sehe Puerto de Mogan eher als "tagaktiv". Am Strand rumliegen, durch die Gassen schlendern und noch ins Cafe - und abends früh ins Bett. Vielleicht noch ein Aufruf an alle, hier ein eventuelles Nachtlieben zu posten...
In Puerto Rico soll es mehr Discos und Kneipen mit Abendunterhaltung geben...
(Ich denke auch mal, dass der Poster mit der Frage auch Puerto de Mogan gemeint hat und nicht wie da steht Playa de Mogan. Da gibts ja nur paar Buden für tagsüber...)

canariafantastica
28.05.2012, 07:36
Mogan? Gute Nacht ab 22 Uhr. Ab nach Playa. Zum Beispiel ins China White, The Garage oder Pasha.
Taxiadresse: Kasbah

mogan13
28.05.2012, 07:45
Na Ron ganz so schlimm ist es auch nicht, aber wer Party und Disco will ist dort verkehrt.Die einzige Art Disco die ich kenne ist in dem grauseligen Einkaufzentrum gegenüber dem Cordial Mogan Playa, aber ich habe während unserer Aufenthalte 2009/2010 nie gesehen das da was los gewesen wäre, sah eher so aus als hätte man mal nach dem Rechten geschaut, kein Mensch da zum abrocken.
Du hast da die ein oder anderen Bar´s die Abends Livemusik spielen, wenn Du Glück hast bis 23/24 Uhr aber das war´s dann auch schon, wie gesagt für Patrymäuse/riche ist das nix.

Puerto de Mogan ist echt eher was für Ruhesuchende.

canariafantastica
28.05.2012, 07:52
Na sag ich doch. x104 Ist ja auch gut so.

kuehnetec
28.05.2012, 08:12
Von Puerto Mogan kommt man zur besten Discoausgehzeit mit dem Bus 1 ab 20:10,21:10,22:10 ~ 2:10 Uhr stündlich direkt nach Playa del Ingles.

Die letzte Rückfahrt mit dem Bus geht ab Playa del Ingles gegen 1:40Uhr danach ist Schluß Richtung Puerto Mogan dann muß man die Nacht durchfeiern bis gegen 6.00Uhr dann fährt der erste Bus 1 wieder nach Puerto Mogan zurück.
Der erste Bus 1 fährt ab San Fernando gegen 6:25Uhr und ab gegen 7.00Uhr beginnt der reguläre Tagesfahrplan dann fährt der Bus 1 wieder alle 20min Richtung Puerto Mogan.

Achtung:

Morgens ab gegen 6:00Uhr fährt der Bus 1 -NICHT- durch Playa del Ingles !!
Da muß man an der Schnellstrasse GC500 oberhalb von Playa del Ingles zusteigen 3 Haltstellen eignen sich dazu San Fernando "Vidua de Franco",CC/Nilo,El Veril.
Taxifahrer wissen wo das ist!
Ein Taxi bis San Fernando Franco Kreisel dürfte innerhalb von Playa del Ingles max.3,50€ kosten zur Bushaltestelle!

Ein Taxi von Playa del Ingles bis Puerto Mogan kosten ca.30.-€!!!

Wichtig ist auch sich nicht bis zur stehkante Unterlippe abzufüllen,rumzutorkeln,rumzubrüllen oder gestützt durch 2 Leute versuchen nachhause zu kommen!
Sonst könnte es einem passieren das einem kein Taxi mitnimmt und der Busfahrer verweigert in dem Zustand auch gerne den Zutritt....

Mfg Andreas