PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues CC El Tablero



strandkicker
31.05.2012, 19:04
Habe in einem anderen Thema (Cita) mehrfach gelesen, dass es ein neues CC in El Tablero geben soll. Wo befindet es sich genau? Wie weit ist es zum Mercadona? Gibt es davon eine HP? Wie ist es bestückt (Lebensmittel, Kleidung, Schuhe, Bars).

kuehnetec
31.05.2012, 19:11
Hallo,
@strandkicker das CC ist hinter dem Sonnenland liegt direkt an der Autobahnzufahrt Sonnenland.
Mit dem Bus 73 ist man von Faro in 5 min vor Ort der Bus 73 hält direkt vor der Schule in El Tablero zu Mercadona in El Tablero könnte man von dort aus laufen z.b über den Platz an der Kirche,Av.Las Amerias bis zur Calle Brasil ich würde sagen zu Fuß keine 5 min!
Ich bin in geistiger Umnachtung mit dem Rentnershopper schon von El Tablero nach Maspalomas gestiefelt!
Es gibt schon Bilder dazu hier im Forum!
Mfg Andreas

soleil.e
31.05.2012, 19:33
http://cceltablero.com/

@kuehnetec
Das kann nicht so schlimm sein. Ich kenne auch eine Person, die diese Strecke (El Tablero - Playa del Ingles) öfters mal läuft - in beide Richtungen.

felin
31.05.2012, 21:44
Ist noch im Bau, dauert noch.
Ganz offensichtlich haben sie auch ein Problem mit der Außenverkleidung, immer wieder werden die Schieferplatten an gewissen Stellen abgerissen.
Komme 2x täglich daran vorbei. Wenn es soweit ist gibst schon noch Info ;-)