PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podenco Welpen



geckoherz
02.06.2012, 22:50
Hallo, ich brauche dringend Hilfe für vier Podenco-Welpen. Ich habe die vier Kleinen heute unter sehr kanarischen Bedingungen gefunden und kann sie selbst nicht behalten.

Die vier wirken sehr gesund, fressen bereits selbstständig, sind aber total mager. Ich glaube, alle vier sind Jungs.

Drei sind typisch rehbraun, einer hübsch dunkelbraun-weiß.

Ich werde die Vier diese Woche ins Tierheim bringen müssen, weil ich nur noch bis Freitag hier bin. Das Tierheim tötet soviel ich weiß recht schnell, wenn die Tiere nicht vermittelt werden, deshalb bitte ich um Eure Hilfe:
Fragt herum, erzählt von den echten Podencos canarios, bildschöne Tiere fast wie Windhunde und soviel ich weiß mit gutem Charakter. Es wäre toll, wenn wir die Burschen irgendwo in ein nettes Zuhause vermitteln könnten!

Außerdem wäre ich froh über irgendwelche Tipps von Euch, ich habe keine Ahnung von Hunden, noch dazu von so kleinen. Auch welches Tierheim am geeignetsten wäre, weiß ich nicht.

Aber einfach im Barranco verhungern lassen konnte ich sie auch nicht, seht sie Euch mal an:1614
Ich hoffe,jemand kann helfen!

Bei Interesse an den Hunden PN an mich, ich bringe die Tiere am Montag aus den Bergen mit in den Süden und kann gern jedes vermittelte Tier vorbeibringen.

Mit Grüssen: geckoherz, auf den Hund gekommen

dyson
02.06.2012, 23:10
Wende Dich an den Tierschutzverein TARA, Tel. 928062891, Montag wieder ab 10 Uhr.

geraldina
02.06.2012, 23:35
TARAkann ich auch nur empfehlen. habe selber einen Hund von denen geholt.

Residentin
03.06.2012, 01:46
Auch ich kann TARA empfehlen.
Wir haben selber eine Findlingskatze aufgenommen, die nun fest in unsere Familie gehört. Leider würde uns für einen Podenco der Platz fehlen.
Geckoherz du hast ein Herz :-)

geckoherz
05.06.2012, 01:11