PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball-Europameisterschaft 2012



queru
03.06.2012, 10:42
Wer die spanischen Spieler besser im Auge haben will hier der Kader mit Rückennummern:

Tor:
1 Iker Casillas (Real Madrid CF)
12 Víctor Valdés (FC Barcelona)
23 Pepe Reina (Liverpool FC)

Abwehr:
15 Sergio Ramos (Real Madrid CF)
3 Gerard Piqué (FC Barcelona)
18 Jordi Alba (Valencia CF)
17 Álvaro Arbeloa (Real Madrid CF)
2 Raúl Albiol (Real Madrid CF)
5 Juanfran (Club Atlético de Madrid)
4 Javi Martínez (Athletic Club)

Mittelfeld:
8 Xavi Hernández (FC Barcelona)
16 Sergio Busquets (FC Barcelona)
14 Xabi Alonso (Real Madrid CF)
21 David Silva (Manchester City FC)
20 Santi Cazorla (Málaga CF)
22 Jesús Navas (Sevilla FC)
10 Cesc Fàbregas (FC Barcelona)
6 Andrés Iniesta (FC Barcelona)

Sturm:
19 Fernando Llorente (Athletic Club)
13 Juan Mata (Chelsea FC)
9 Fernando Torres (Chelsea FC)
7 Pedro Rodríguez (FC Barcelona)
11 Álvaro Negredo (Sevilla FC)

canariafantastica
03.06.2012, 10:47
Wenn ich mir den Sturm so anschaue, dann kann man schon mit der Zunge schnalzen. Gilt eigentlich für alle Bereiche. Dann mal los!

Fuertejens
03.06.2012, 11:03
trotzdem wir spanien den Titel nicht verteidigen!!!!!

canariafantastica
03.06.2012, 11:12
Ich denke das Spanien ganz heisser Kandidat ist! Zumindest werden sie sehr weit kommen. Ich drück die Daumen!

Fuertejens
03.06.2012, 11:19
ihr werdet es sehen sie kommen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ins finale!!!!!!!!!!!!!!

canariafantastica
03.06.2012, 11:23
Wir werden sehen!

fio
03.06.2012, 12:47
@Fuertejens

Wer kommt denn deiner Meinung nach ins Finale?
Vielleicht Deutschland? Mit dem Slogan: "Schwach begonnen, dann aber stark nachgelassen."
fio

canariafantastica
03.06.2012, 13:01
Wenn ich mir so sicher wäre wie Fuertejens, dann würde ich an seiner Stelle mein Vermögen bei einem Wettanbieter platzieren. Eventuell braucht er dann auch keine Arbeit mehr suchen......Kann ja nix schief gehen, wenn man so von überzeugt ist, oder?

strandkicker
03.06.2012, 13:26
Ich bin auch der Meinung von Fuertejens: Finale ohne Espana. Die sind mittlerweile zu satt. Aber fürs Wettbüro reicht es trotzdem nicht: Denn fürs Finale kommen für mich gleich 4 Teams in Betracht: D, NL, F und I. Aber das wunderschöne am Fußball ist, man kann es nicht vorhersehen. Vor dem Finale der Bayern gegen Chelsea hätte ich keinen Pfifferling auf die Insulaner gesetzt. Dann kam es doch anders, weil die "Glücksgöttin" es so wollte.

Fuertejens
03.06.2012, 13:52
Also Italien glaub ich eher nicht was da so gerade abgeht......
Aber mann sollte Polen als Gastgeber nicht unterschätzen könnte ne Überraschung werden
auf England bin ich auch gespannt obwohl die einige Probleme haben mit Verletzungen und sperre.....
Mein Tipp und Hoffnung liegt natürlich auf Deutschland auch wenn ich hier lebe also mein Traumfinale Deutschland-Holland(hab es nachgerecht wäre machbar)nicht das welche sagen geht ja gar nicht !!!

felin
03.06.2012, 13:58
ich denke Spanien kommt das Finale.
Und Deutschland sehe ich noch nicht die Vorrunde zu überstehen.
Da ist zur Zeit der Wurm drin, die waren schon besser.
Tut mir ja Leid für die Deutschland-Fans.
...... Aber das werden wieder "nette" Abende in der canarischen Bar werden, freu mich schon. :-)

canariafantastica
03.06.2012, 14:00
Ich sehe ES vor D. Das war alles nicht gut mit dem verpatzten CL-Finale der Bayern-Spieler. Irgendwie ein Bruch im Deutschen Spiel. Eventuell gibts sogar eine faustdicke Überraschung (Portugal?). Schaun mer mal....

Ex-User
03.06.2012, 14:10
Portugal kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn C.Ronaldo auch bei der EM so gut spielt wie in der Saison.

Habe eben ein Tippspiel eingerichtet http://www.kicktipp.de/kanaren , kann auch die Leitung gerne an jemand übertragen falls da noch weitere Bonusfragen z.B. gewünscht sind, und wenn jemand Zeit hat sich darum zu kümmern ;-)

canariafantastica
03.06.2012, 14:17
Angemeldet! Danke! Nee, mach Du mal.

strandkicker
03.06.2012, 14:23
Na Italien spielt so wie immer (Catenachio), also wie Chelsea: Mit 2 gestaffelten Viererabwehrreihen kräftig Beton anmischen und die einzige Chance konsequent nutzen. Und mit dem Buffon haben sie halt den neben Cech besten Torhüter der Welt in der Kiste stehen. Gestern las ich in der Rheinischen Post ein Interview mit Berti Vogts. Auch er hat Spanien nicht mehr im Fokus.

felin
03.06.2012, 14:25
Gestern las ich in der Rheinischen Post ein Interview mit Berti Vogts. Auch er hat Spanien nicht mehr im Fokus.

jo, er wird es wissen x97

strandkicker
03.06.2012, 14:27
@felin: Der Berti war der letzte Trainer des DfB mit einem Titel. Vom Fußball versteht der was. Nur sehe ich ihn eher als Co- als als Cheftrainer.

canariafantastica
03.06.2012, 14:29
Da fällt mir spontan diese Schlagzeile ein: http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/berti-vogts-haette-vor-dem-em-start-besser-geschwiegen-id6721003.html



(http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/berti-vogts-haette-vor-dem-em-start-besser-geschwiegen-id6721003.html)

felin
03.06.2012, 14:34
@ canariafantastica,
netter Link, vor allem das Titelfoto, LOL

@ strandkicker,
wie meinst Du das? Sorry, muss gerade schmuzeln....


@felin: Der Berti war der letzte Trainer.

canariafantastica
03.06.2012, 14:35
Im übrigen hat Bundesberti im Audi Star Talk auch von sich gegeben, das Arjen Robben bei Barca gespielt hat. Lol x10

Fuertejens
03.06.2012, 14:45
auch gerade mich angemeldet

strandkicker
03.06.2012, 15:02
Im übrigen hat Bundesberti im Audi Star Talk auch von sich gegeben, das Arjen Robben bei Barca gespielt hat. Lol x10

Na ja, er muss halt nicht bei jedem Spieler, der sich jetzt in "Norditalien" verdingt, die Ersatzbänke wissen, auf denen dieser sich zuvor den Po platt gesessen hat. (@Bayernfanatiker: Nicht aufregen, ist ironisch gemeint)

canariafantastica
03.06.2012, 15:10
x44 :smile:

queru
26.06.2012, 10:16
Morgen wird eine Grossbildleinwand am Anexo II aufgebaut um das Spanien Spiel zu sehen. Einmal heisst es sie käme direkt in den Sand und ein anderes mal, dass sie auf dem Parkplatz aufgebaut wird.