PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canary Wok beim EKZ Alcampo



queru
08.06.2012, 21:08
Obwohl ich selbst noch nie in einem Wok Restaurant war schwärmte ein sehr guter Bekannter in höchsten Tönen von diesem Wok: http://www.grancanariablog.com/2012/01/canary-wok-restaurant.html
Laut seinen Worten gibt es dort eine Riesenauswahl an Fisch die er in anderen Woks noch nicht erlebt hatte. Der Preis soll 18 Euro sein wenn ich mich richtig erinnere.

Peace
09.06.2012, 13:21
Dieses Restaurant heißt Canary WOK und ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste auf Gran Canaria.
Der Preis ist von Sonntag bis Donnerstag 10,95 und Freitag Samstag 13,95.
Man bekommt neben Fisch, Fleisch frischen Gemüse welches man sich im WOK oder am Grill zubereiten lassen kann, SUSHI, Maki und Sashimi, Chinesische Gerichte, und ein großes Canarisches Buffet wo es von Pulposalat (der beste den ich ausser bei einem Freund zuhause je gegessen habe) über Ensalada Rusa, Jambon Serano mit Melone, Papas arugadas, etc... alles gibt. Am Wochenende zusätzlich frische Austern und Hummer.
Dessert frisches Obst, Profiteroles, Flans, Schokobrunnen,....
Erwähnen sollte man auch das die Getränke welche normalerweise in Buffetrestaurants sehr teuer sind zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Mineralwasser (750ml) 1,50 EUR, Erfrischungsgetränke (350ml) 1,80 EUR.
Bis jetzt waren wirklich alle welchen ich das Restaurant empfohlen habe begeistert.
(die Preise sind zuzügl 5% IGIC)

mogan13
11.06.2012, 12:45
wo es von Pulposalat (der beste den ich ausser bei einem Freund zuhause je gegessen habe) über Ensalada Rusa, Jambon Serano mit Melone, Papas arugadas, etc... alles gibt.


Hallo Marion, weißt Du wie dein Freund den Pulposalat zubereitet ??? Suche ein Rezept dafür, vielleicht ist es ja so in der Art wie ich ihn auf Lanzarote (bitte um Verzeihung wegen der GC Untreue, war eine Inforeise :smile: ) gegessen habe.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Mogan13

kuehnetec
11.06.2012, 14:59
Hier der passende Nahverkehrstip:

Anreise mit dem Bus 1 von San Fernando Francokreisel,CC Nilo-Lidl oder El Veril Nähe Busbahnhof Tropical in Playa.
Bis zur Haltestelle Las Remudas CC/Alcampo.
Ab Airport und Ikea bitte aufpassen und nicht verkehrt aussteigen!

Alternativroute mit Umsteigen von Maspalomas,Campo,Playa:
Bus 30 oder Bus 36 bis Airport Autopista fahren und dort an der gleichen Haltestelle umsteigen in den Bus 1 und weiterfahrt bis Las Remudas CC/Alcampo

In Las Remudas angekommen immer den Canarios folgen das CC/Alcampo liegt in Sichtweite.
Der Trampelpfad von der Haltestelle ist etwas canarisch gewöhnungsbedürftig....

Rückfahrt:
Den gleichen Weg zurückgehen dann aber
über die Fußgängerbrücke an der Autobahn gehen dann rechts halten bis zur Tankstelle auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn
ca.300mtr laufen da ist die Haltestelle vom Bus 1.

Ab ca.18:00Uhr fährt der Bus 1 direkt durch Playa ohne Umsteigen.

Zu anderen Rückfahrtszeiten am besten wieder mit dem Bus 1 bis Airport Autopista vorfahren und dort an der gleichen Haltestelle in den Bus 30,36,90,66 umsteigen Richtung Playa,Campo,Maspalomas.

Mfg Andreas

anko11
11.06.2012, 20:47
boh,was weisst Du nicht?lach

Danke für Deine ausführlichen Beschreibungen
Anko11

Peace
12.06.2012, 09:36
Hallo Marion, weißt Du wie dein Freund den Pulposalat zubereitet ??? Suche ein Rezept dafür, vielleicht ist es ja so in der Art wie ich ihn auf Lanzarote (bitte um Verzeihung wegen der GC Untreue, war eine Inforeise :smile: ) gegessen habe.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Mogan13

Ich weiss es nicht genau aber schick doch eine PN an 7Bernd7 ;-)

Liebe Grüsse auch an Dich!
Marion

mogan13
12.06.2012, 10:09
Danke Peace, für den Tipp werd ich machen.

queru
30.06.2012, 12:06
Hier ist der Wok in der obersten Etage:

1777

TC 490
11.10.2012, 23:58
Ich laß gerade in einer spanischsprachigen Zeitung, dass dieses Restaurant möglicherweise von Amts wegen geschlossen wurde, da es keine Eröffnungslizenz hatte. Laut diesem Artikel wären in diesem Gebiet, keine Geschäftslokale auf den Hausdächern erlaubt.

TC 490
24.10.2012, 14:29
Das Restaurant ist offen. Ein Freund von mir war diese Woche dort und war auch begeistert über die Riesenauswahl an Gerichten.