PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Menschen und ein Baby



Lani
10.06.2012, 20:18
Hallo, meine kleine Familie wird im Januar 2013 *3 Wochen auf Gran Canaria verbringen. Flug ist gebucht.
Nun fehlt uns noch die Unterkunft. Wir suchen einen Bungalow/Finca/Appartment mit kleiner Küche/Kochmöglichkeit und Garten/Terrasse Grillmöglichkeit. Gerne ruhig gelegen. Da wir vollkommen unerfahren mit den Kanaren zu dieser Jahreszeit/ und generell sind, wissen wir nicht, wie kalt es in den bergigen Regionen im Januar wird. Denn dort könnte es uns auch gut gefallen -
Jedenfalls eher auf der Südseite der Insel.
Ihr seid hier ja alles ausgesprochen erfahren mit der Insel und ich hoffe, dass mir der Ein oder Andere helfen kann....ist doch Babies erster Urlaub. Danke und gracias

Kikidie
10.06.2012, 20:40
Hallo Lani,

meine besten Erfahrungen habe ich mit dem ortsansässigen Reiseunternehmen
carasol-reisen gemacht. Hier im Forum kann Dir Peace auch etwas dazu sagen. Es lohnt sich.

http://www.carasol-reisen.com/

Mir ist der Januar viel zu kalt und dann noch in den Bergen. Ich habe lieber warmen Sand im Rücken.
Gewiss werden sich schnell hier kompetente Forenfreunde melden und Euch viele Tipps geben.

Einen schönen Urlaub für Euch.

thomas
10.06.2012, 21:19
Hallo Lani
Ihr hab euch die Mandelblüten-Zeit ausgesucht, sehr schön anzusehn.
unterkünfte könnt ihr unter der oben genannten Adresse sicher gut finden, müsst euch aber beeilen, im Januar ist meines Wissens recht voll auf GC. die Insel lässt sich sehr gut mit einem Leihwagen oder auch mit dem Öffentlichen Bussen erkunden, in den Bergen solltet ihr aber warme Kleidung mitnehmen, da kann es schon empfindlich kalt werden. wühle dich hier bei Fotos, Ausflüge, Wandern, Busse usw durch und wirst viele Anregungen und Tips finden.
ich wünsch euch einen schönen Urlaub

sk1965te
10.06.2012, 21:23
Hallo Lani,
wir fahren seit Jahren in die Bungalowanlage Cordial Sandy Golf. Für uns die schönste Anlage in Maspalomas. Kleine Wohn-Küche, ein Doppelschlafzimmer, eigene Terasse und ein kleiner eigener Patio mit Wäscheleine. Sieh und lies mal einfach nach bei Google. Ich kann es nur weiterempfehlen mit bestem Gewissen.
Liebe Grüsse Silvia

thomas
10.06.2012, 21:29
hab ich vergessen
Willkommen im Forum!

sk1965te
10.06.2012, 21:48
Danke Dir Thomas, ich münze das jetzt einfach mal ganz frech auf mich! x97

nate1
11.06.2012, 07:29
Evtl. wäre auch diese Unterkunft etwas: www.finca-hibiduri.de/?x=1

Manu1971
11.06.2012, 16:27
Hallo!!!
Ich würde eher den Süden empfehlen wenn euer Urlaub im Januar ist.
Und dann kommt es ja darauf an, was ihr für die Unterkunft ausgeben wollt... ;o)

LG Manu