PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum



elke
15.06.2012, 16:36
Hallo!

Ich habe mich heute im Forum angemeldet, nachdem ich mich schon seit längerem durch etliche interesante Beiträge durchlese und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Elke und wohne in Köln. Wir wollen im Herbst zum ersten Mal nach Gran Canaria, bisher hat es uns immer nach Lanzarote gezogen. Die Insel ist wunderschön, aber im letzten Urlaub hatten wir dort (Puerto del Carmen) gesundheitliche Probleme. Wir haben oben in der Altstadt gewohnt, sind dann umgezogen an den Strand. Dort war es dann besser. Wir hatten uns Puerto del Carmen eigentlich als unser Rentnerdomizil auserkoren, davon nehmen wir aber doch Abstand. Da kommen einige Gründe zusammen, unser Eindruck dort war, dass der Ort mittlerweile recht wenig von Deutschen besucht oder auch bewohnt wird.
Wir suchen aber ein Umfeld, in dem wir auch Deutsche treffen können, denn wir sind recht gesellig, unterhalten uns gerne und gehen auch gerne in Kneipen. Nun wollen wir uns mal Gran Canaria anschauen, wir sind zwar ein wenig in der Welt herumgekommen, aber auf dieser bekannten und beliebten Urlaubsinsel waren wir noch nicht. Im Forum hab ich schon viel interessantes gelesen, ich werde auch sicherlich von viele Fragen stellen.

Peace
15.06.2012, 16:48
Herzlich Willkommen im Forum!

manode
16.06.2012, 10:15
willkommen im forum und viel spass im herbst auf der insel !!!

Kikidie
17.06.2012, 08:33
Na, herzlich Willkommen.
Ihr seit auf dem richtigen Weg!

Tax
17.06.2012, 14:14
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und hoffentlich findet ihr viele nützliche Informationen.

Trucker
17.06.2012, 15:35
Viel Spaß im Forum.

Ex-User-2
17.06.2012, 15:45
Herzlich willkommen und viel Spass auf Gran Canaria. Als Kölner kann ich Ihnen schon mal ausrichten, das es z.B. in Playa del Ingles 2 Kölsch Kneipen mit großer 1.FC Köln Verbundenheit gibt und man auch in anderen deutschen Bars und Kneipen vor Ort nicht auf sein Kölsch verzichten muss. ^^

sandy1
21.06.2012, 19:06
Hallo und viel Spaß hier...wir sind Ende Oktober auf der Insel...vielleicht sieht man sich mal auf ein Getränk..sind meistens anzutreffen bei Peters Strandarena im Anexo II.