PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beitrag auf rtl zu gasexplosion auf GC



thomas
25.06.2012, 21:03
jetzt kommt ein beitrag über eine Familie, die eine Gasexplosion auf GC überlebt hat, kann eigentlich nur um Mogan gehen

mogan13
26.06.2012, 15:32
Ja, genau es war das Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan.

thomas
26.06.2012, 21:15
ich bin aber der Meinung , wenn RTL schon recherchiert, dann sollten sie es richtig tun. im Beitrag wurde gesagt, das ein 10000liter Gastank explodiert wäre, ich glaube, wenn dem so wäre, würde von Mogan nichts mehr stehen.
des weiteren wurden eine riesige Feuer- und Rauchsäule gezeigt, allerdings war im Vordergrund eine grosse Grünfjäche ohne Bebauung zu sehen, im hintergrund waren weder Gebäude noch Berge oder sonst was zu sehen, sah sehr nach Retusche aus.

queru
26.06.2012, 23:55
Dieses Bild gab´s damals in der norwegischen Presse: http://www.vg.no/nyheter/utenriks/artikkel.php?artid=10040355
Die Fläche ist zwar nicht grün, aber zumindest nicht bebaut.

mogan13
27.06.2012, 12:17
Hallo queru jedenfalls kann das Bild schon eher hinkommen, das ist der nicht bebaute hässliche Platz an dem ebenso hässlichem Einkaufcenter und das Runde Ding neben der Rauchsäule ist das Foyer, und Thomas ich fand das was RTL gezeigt hat auch komisch, sah für mich nachgestellt aus.

Ich kenn das Hotel von 2 Aufenthalten, und auch die Umgebung drum herum.Wir haben uns wegen dem schlechten Wetterverhältnisen 2010, und mein Mann wollte mal Bungalowurlaub machen ( war nur im September noch frei) gegen einen Aufenthalt im November entschieden sonst wären wir vielleicht doch wieder ins Cordial Mogan Playa gegangen.

Wie ich die Bilder vom zerstörten Spabereich gesehen habe wurde mir ganz anders, was allerdings nicht gefäkt war, das Personal und das Management des Hotels ist tatsächlich so warmherzig und hilfsbereit.