PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forentreff Berlin/Brandenburg



canariafantastica
07.07.2012, 08:15
Gestern fand unser 1. Spontanminiforentreffen in Berlin/Brandenburg statt. Spontan und einfach so. Einig waren wir uns, das nächstesmal auf jeden Fall der User Kuehnetec dabei sein sollte. Also Andreas, bitte Zeit einplanen!! Ansonsten war es supii. Wer Interesse hat, bitte Anschreiben, dann erweitert sich die Runde eventuell um ein vielfaches!

1826
1827

Übrix: So kleine Gagets wie Nebelmaschine und Partystrahler sind vorhanden.....

kuehnetec
07.07.2012, 09:30
Ja,
prima Gedanke und gute Idee dann kann man die diversen Suchterkrankungsfolgen der unheilbaren Canaritis in kleiner Gruppe besprechen!
Ich sollte vielleicht einen Beamer mitbringen damit wir dann den Sonnenuntergang auf GC via Webcam genießen können bei leisem Cadena Dial gedudel und leicht glimmender tropenholzfreier Grillkohle!
Ach,meine türkise Global Fahrplankugel und meinen Fahrplan kann ich auch mitbringen...
Eine Dose Tomato Frito würde ich auch aus meinem Handlager spendieren!
Mfg Andreas

canariafantastica
07.07.2012, 09:34
Jo Andreas! Haben wir gestern so ausgedacht. Ich werde dann dich anschreiben. Was du mitbringst oder nicht, bleibt deinem Willen überlassen. Ich denke mal, wird so Juli/August sein. Freu mich schon!

kuehnetec
07.07.2012, 10:08
Ja,
das wird klappen ist schließlich nicht weit da setzte ich mich in meinen roten Benzinvernichter fahre in 800mtr auf die Autobahn,mache etwas Cadena Dial an und kurbele dann ganz gemütlich mit 85 kmh die A2 runter!
Keine Hürde das ist doch wie auf der Couch sitzen nur mit Lenkrad in der Hand!
Vielleicht haben wir dann Glück und die z.Z vorherrschende tropische Regenwaldwetterlage mit umsatzfördernder Komponente für Techniker gibt dann mal ein Wochenende Ruhe...
Mfg Andreas

canariafantastica
07.07.2012, 10:14
Ohne Quatsch mal. Das derzeitige Wetter gefällt mir besser als Niesel/Piesel Regenwetter. Die Palmen freuen sich und wachsen wie Hölle. Und nebenbei läuft via Streaming direkt in den Garten: http://www.youtube.com/watch?v=sU0qOvEqwxA

kuehnetec
07.07.2012, 10:33
Ja,es geht gerade wieder los...es wird so komisch dunkel hier:
Mfg Andreas

canariafantastica
07.07.2012, 10:50
Jo, war gerade mit dem Hund. Bei uns auch! Kommt vom Westen her, alles Schwarz....

felin
07.07.2012, 11:33
Jo, war gerade mit dem Hund. Bei uns auch! Kommt vom Westen her, alles Schwarz....

Hab gerade mal in die "Runde" geguckt, hier alles Blau :-)

canariafantastica
07.07.2012, 11:41
Hab gerade mal in die "Runde" geguckt, hier alles Blau :-)

Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn! :neutral: x91
Egal, Steaks sind gerade eingelegt, gegrillt wird auch bei Hagel!

felin
07.07.2012, 11:48
gegrillt wird auch bei Hagel!
Aber auf Gefrierbrand beim Steak achten, LOL

canariafantastica
07.07.2012, 11:50
Neee Felin! Das verkennst du. Es sind draussen bestimmt 28 Grad! Nur: Sauschwül! Karibisch eben.....

felin
07.07.2012, 11:56
hab da eher an den Hagel gedacht.......

canariafantastica
07.07.2012, 12:16
Ach, in unseren Breitgraden meist immer Glück gehabt. Wir zählen ausserdem zu den wärmsten in Deutschland! Auch zu den Regenärmsten, wobei diese Jahr wieder alles anders ist. Wir haben mehrere Seen hier, meist zieht es dran vorbei.