PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland in Spanien



kuhfan01
10.07.2012, 20:25
Einen Tipp habe ich noch.

Das "Greek Village" in Playa de Ingles. HIer gibt es einen Gyros. Super lecker. Aber auch die Vorspeise "Greek Village Brot" ist sehr zu empfehlen. Souvlaki gibt es in 3 verschiedene Sorten (Hähnchen, Lamm und Rind). Preis-/Leistung stimmen auch. Bedienung schnell und nett. Es wird auch deutsch gesprochen. Im EKZ von San Agustin gibt es die "Greek Taverne". Sie gehört dem selben Besitzer. Wir haben es an der Bedienung gemerkt.

:idea: x116

Waidpower
16.07.2012, 17:51
Waren am Samstag dort essen.
Bedienung freundlich und zügig.
Hauswein (wird aus der Flasche ausgeschenkt) durchaus akzeptabel.
Vorspeisen: Zaziki mit viel Knoblauch, in Teig frittierte Auberginenscheiben und Saganaki (Fetakäse paniert und frittiert). Schmeckte alles gut.
Vom Gyros waren wir allerdings nicht begeistert. Wurde schon blank auf einer Platte ohne jede Verzierung mit Pommes Frites serviert. Es waren kleine dünne Fleischschnipsel, die die typische Grillbräune vermissen ließen. Erinnerte eher an Fleisch von einem Dönerspieß.
Das griechische Flair konnte auch nicht Aufkommen, da man ja an einer Durchgangsstraße sitzt.

elbandi
16.07.2012, 19:25
Da kann ich den Griechen im CC San Agustin empfehlen

frabu
16.08.2012, 00:27
und wir das Restaurant Akropolis in der C.C.Cita ober Etage ,,,, vom Feinsten ,,,, und zum Abschluss in die Melodies Bar zu Stephan und Chriss http://www.melodiesbar.es/

Kai30GC
16.08.2012, 11:41
Ich empfehle unseren Griechen am Sport/Yachthafen in Puerto Rico. :)

Waidpower
16.08.2012, 13:21
Vielen Dank für die freundlichen Hinweise!

Ex-User
16.08.2012, 20:07
Ich empfehle unseren Griechen am Sport/Yachthafen in Puerto Rico. :)

Kai, da geb ich dir Recht. Der ist wirklich sehr lecker. Die Cheffin steht selbst seit Ewigkeiten jeden Tag im Laden und ist super freundlich

AndreLev
03.10.2012, 17:25
Wie heisst der Grieche im Hafen und wo ist der genau da?

thomas
03.10.2012, 17:34
Apropos Puerto Rico, am Sonntag soll in Puerto Rico am Minigolf ein neuer Bauernmarkt sein. Näheres weiss ich noch nicht. info stammt von Soraya von Casa Edelhoff.