PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cordial Biarritz



2night
19.07.2012, 04:02
Kennt jemand die Anlage genauer?
Ich habe da ein paar Fragen:

Wie ist die Qualität des Essens?
Gibt es dort viele Kinder und/oder homosexuelle Paare?
Wie steht es um die Freundlichkeit des Personals?

In Bewertungsportalen wie Holidaycheck etc. sind die Bewertungen sehr durchwachsen so dass ich nicht ganz sicher bin was man nun glauben kann und was nicht. x57

canariafantastica
19.07.2012, 08:36
Essen kann ich nichts sagen, haben immer ohne Verpflegung. Ein Freund hatte einmal Schnitzel gegessen, das ging so.
Homosexuelle gibt es, sind aber recht wenige. Und wenn, sieht man sie kaum, da sich alles gut verteilt. Und wenn, wo ist das Problem?

Kinder ebenso wie Homos, eher wenig. Wenn dann, aber eben gut verteilt. Pools sind auch räumlich getrennt vom Kinderpool. Man hat immer seine Ruhe.
Die Anlage nutzen in der Mehrzahl ältere Menschen. War und bin selbst immer dort, obwohl erst mittelalt.

Freundlichkeit ist gut bis sehr gut. Hängt ja auch von jedem selbst ab. Hatte keine Probleme. Gab sogar Freidrinks. Ein lachen macht viel aus...

Kikidie
21.07.2012, 00:05
...Die Anlage nutzen in der Mehrzahl ältere Menschen. War und bin selbst immer dort, obwohl erst mittelalt.
Canariafantastica ist erst Mittelalt ...aber gut verteilt.

Ich bin auch schon einige Monate gereift x76und habe auch nichts nachteiliges gehört.

canariafantastica
21.07.2012, 10:11
Mensch Kikidie! Wie sonst? Jugend ist lange vorbei, zum Opa ist noch bissl. Ich komme so langsam in das Alter, wo die Frauen Geld vermuten. Der Lack ist ab, der Drops gelutscht, die Falten wachsen. Aber, ich fühl mich relativ wohl bei. Habe gerade 3 Kisten Bayao geliefert bekommen, da ist es sowieso viel einfacher, sich den eigenen Anblick schöner zu gestalten.

So ist es eben, werde alt, aber das mit Würde! :-)