PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderbuch von Álvaro Monzón



queru
22.07.2012, 09:28
Der Autor der mit 4000 verkauften Büchern zu den Bestsellern für Wanderbücher über Gran Canaria zählt hat zum 4. Mal das Buch „Descubriendo Gran Canaria: Reserva de la Biosfera“ komplett überarbeitet und gerade neu rausgebracht (Die erste Auflage war in 2004). In ihm werden 304 km Wanderstrecken auf GC beschrieben.
Mit dem Buch bekommt man gratis die GPS-Tracks für 30 Routen in .kmz und .gpx = 60 Archive. Dazu hat jedes Buch einen Code den man auf der Webseite des Autors www.alvaromonzon.com (http://www.alvaromonzon.com/) eingeben muss. Dort wird nach einem zweiten Filter gefragt (um Produktpiraterie zu vermeiden) danach kann man die Tracks runterladen.

Das Buch kann auch für 15 Euro mit Ipad, Iphone, Ipod Touch, Android runtergeladen und offline (außer Google Earth) angesehen werden.

Erina
13.03.2013, 12:06
Oh danke für den Tipp! Ein solches Buch hat mir nämlich noch gefehlt. Und 15 Euro sind doch noch echt erschwinglich. Ich glaube die Option mit dem iPhone werde ich wahrnehmen :)