PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit orange.es



Pfälzer
22.07.2012, 17:26
Hallo,

Wir sind ab November wieder für 5 Monate auf Gran Canaria und zwar in Play del Ingles.
Bisher hatten wir einen Datenstick und Flatrate von Vodafone für das Internet. Gemäß der
Tarifübersicht bietet orange.es eine Flatrate mit 5 GB Volumen zum gleichen Preis wie
Vodafone (2 GB) an. Hat jemand Erfahrung wie gut die Empfangsqualität von orange.es in
Playa del Ingles ist und ob der Anbieter überhaupt zuverlässig ist ??
Über entsprechende Informationen würde ich mich freuen.
LG Willi

Tax
22.07.2012, 19:24
Habe einen Stick von Orange.
Noch nie Prrobleme gehabt, nur ich Castillio del Romeral ist der Empfang etwas schwach.

In Playa del Ingles hat es immer gut geklappt.
Auch aus Playa der Aqulia habe ich pasitives gehört.

Waidpower
23.07.2012, 10:05
In Meloneras funktioniert es einwandfrei.

Pfälzer
24.07.2012, 13:38
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Werde also diesen Winter auf Orange umsteigen.

zweite Heimat
24.07.2012, 20:47
Kann das oben geschriebene nur bestätigen. funktioniert echt einwandfrei. im moment versuchen wir auch ein iphone 4 mit das mit einer solchen karte bestückt ist und einwandfrei ins internet kommt als router zu verwenden. doch leider funktioniert das noch nicht. uns fehlen da noch einige zugangsdaten. wenn da jemand mehr weiss wo ich die her bekomme dann bloss her damit :-)

Tax
24.07.2012, 20:51
Beim angebissenen Apfel kann ich nicht helfen.
Habe ich übele Allergie gegen ;-)