PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon club 2



stephanie
31.07.2012, 21:50
Hallo

ich und meine Familie wollen nächstes jahr wieder nach Gran canaria
Meine Frage ist
War hier schon mal jemand im Dragon club neber Jumbo (Playa del Ingles)
wir werden in einem 6 Personen Bungalow wohnen für 21 Tage und meine farge ist
ob die auch Klimaanlagen in den Bungalows haben
den auf der web seite steht nix davon
danke im vorraus
Lg Steffi

nate1
01.08.2012, 08:33
Stell dich schon mal darauf ein, dass keine Klimaanlage vorhanden ist. Darüber verfügen nur ganz wenige dieser Anlagen.

stephanie
01.08.2012, 08:40
Hi nate1
ich danke dir erstmal für deine Antwort
und schade den mit Klimaanlage lässt es sich besser schlafen
ich war bis jetzt 7 mal in GC und immer mit Klimaanlage
bin mal gespannt wie es wird
also danke nochmal
Steffi

cheyerne98
20.08.2012, 14:07
Steffi,

über welchen Anbieter hast du denn gebucht? Oder von privat? Bei meinem allerersten GC-Aufenthalt im zarten Alter von 13 Jahren vor (schnief...) 23 Jahren waren wir nämlich in dieser Anlage. Aber mittlerweile kann man sie nirgends mehr buchen, oder ich bin zu dusselig. Ich hab die Bungalows als sehr geräumig in Erinnerung und die Lage ist schon recht gut, ich würd dort gern nochmal urlauben!

paradisegarden
20.08.2012, 14:11
... mittlerweile kann man sie nirgends mehr buchen, oder ich bin zu dusselig. Ich hab die Bungalows als sehr geräumig in Erinnerung und die Lage ist schon recht gut, ich würd dort gern nochmal urlauben!

Frag doch mal bei Carasol Reisen (www.carasol-reisen.com). Wenn die zu buchen ist, dann können DIE Dir sicher weiter helfen. Die sitzen vor Ort und haben beste Kontakte.

Petrakaroline
24.08.2012, 21:16
Die Bungalows haben keine Klimaanlage. Es gibt einen privaten Anbieter. Der hat ein Klimagerät im Wohnraum. Aber den Bungalow kann ich nicht empfehlen. Er ist für 6 Personen viel zu klein und liegt direkt an der Estados Unidos.
Ich wohne fast jedes Jahr im Dragon II. Buchen kann man über
http://www.grancanaria-tours.de/dragon-club.html
oder über
http://dragon2.e.telefonica.net