PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perverse Freizeitbeschäftigung



Mick Rophon
01.08.2012, 13:25
Wen man solche Taten als dumm oder idiotisch bezeichnet, ist das schamlos untertrieben. Es ist PERVERS was Menschen im Stande sind, zu tun. Am Paseo oberhalb des Anexo in Playa del Ingles hat "jemand" die Gullydeckel rausgerissen und auf die Dächer der Häuser darunter geworfen. Ich erspare mir hier weitere Kommentare, weil diese dermassen abgehen würden...

2night
01.08.2012, 13:59
Wie kann man nur so eine sinnlose Tat begehen?
Egal ob es ein Tourist oder ein Einheimischer war - so was geht gar nicht!

thomas
01.08.2012, 15:45
weiter in Richtung Tropical wurden vor zwei Jahrwn die grossen Steinplatten von der Mauer gerissen und die Böschung hinuntergeworfen. Hirnlos. ich möchte garnicht wissen welche Landsleute das waren.

elbandi
01.08.2012, 18:42
Tja der Alkohol und oder die Drogen...

Primelchen
01.08.2012, 23:09
Tja der Alkohol und oder die Drogen...
oder der Neid ........ echt schlimm

2night
02.08.2012, 01:59
oder der Neid ........ echt schlimm

...oder einfach nur Frust der Einheimischen (Arbeitslosigkeit etc.)

mogan13
02.08.2012, 08:21
...oder einfach nur Frust der Einheimischen (Arbeitslosigkeit etc.)

Aber wenn jeder der durch Schuld anderer oder auch so in die Arbeitslosigkeit gerät so reagieren würde, na dann Amen liebe Welt.

Residentin
02.08.2012, 08:33
Glaube eher nicht an den Frust der Einheimischen, eher an eine bösartige Mutwilligkeit, man kann von Glück sagen, dass man da nicht in der Nähe war.

kuehnetec
02.08.2012, 09:02
Da würde ich auch eher an Böswilligkeit mit besoffenen Kopf,gepaart mit jugendlicher Gehirnlosigkeit tippen!
Ich würde meinen der wirklich echte arme Canario hätte den Gullydeckel eher zertrümmert und nachher zum Schott gebracht und hätte Brot und Milch für seine Kinder gekauft!
Ich will aber nicht wissen was passiert wenn man bei so einem Unsinn erwischt wird dann landet man bistimmt vorm Richter und im neuen Gefängniss in Junan Grande!
Mfg Andreas

Moni
02.08.2012, 09:13
Da würde ich auch eher an Böswilligkeit mit besoffenen Kopf,gepaart mit jugendlicher Gehirnlosigkeit tippen!


Denke auch so. Gibt aber nicht nur Jugendliche mit Hirnlosigkeit und ich hab in den letzten Jahren das Gefühl, dass dies sehr zunimmt, auch ohne Alkoholkonsum.