PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant El Churrasco in Meloneras



queru
05.08.2012, 20:24
Das Restaurant welches in der Hauptstadt Las Palmas GC ein Begriff ist hat vor ein paar tagen auch in meloneras eröffnet, konkret in der Einkaufszeile am Boulevard del Faro.

http://elchurrascomeloneras.com

thomas
05.08.2012, 21:05
der Lage nach und der HP zufolge, in der keine Speisekarte und Preisliste zu finden ist, dürfte das Restaurant nicht das richtige für uns Normalos sein. ich bin zwar nicht geizig, aber rausschmeissen tu ich meine Knete auch nicht.
ist das überhaupt öffentlich zugänglich?

Kikidie
05.08.2012, 21:40
Ich spare soviel bei der Buchung unserer Flüge da könnte ich doch hier etwas sündigen.

Wenn man hier den absoluten Gaumentanz in puncto Fleisch erhält.....?

queru
05.08.2012, 21:47
Wenn ich dran denke werde ich mal vorbeischauen und eine Speisekarte (sofern aussen angebracht) abfotografieren. Zutritt sollte natürlich öffentlich möglich sein. Scheint etwas erhöht zu liegen, der Blick auf´s Meer muss von dort aus super sein.
Öffnungszeiten von 10-24 Uhr. Es soll wohl auch Snacks geben habe ich gelesen.

thomas
05.08.2012, 21:48
wenn ich ehrlich bin, bleib ich dafür lieber etwas länger da, gute Steaks bekomme ich auch preiswert woanders. sündigen tu ich bei anderen Dingen, z.B. Heliflug, aber da poste ich event. nächste Woche etwas im entsprechenden Thread.

thomas
05.08.2012, 21:55
Wenn ich dran denke werde ich mal vorbeischauen und eine Speisekarte (sofern aussen angebracht) abfotografieren. Zutritt sollte natürlich öffentlich möglich sein. Scheint etwas erhöht zu liegen, der Blick auf´s Meer muss von dort aus super sein.
Öffnungszeiten von 10-24 Uhr. Es soll wohl auch Snacks geben habe ich gelesen.

ich hab im Juni die Bauarbeiten vom Cafe de Paris aus sehen können und kann mich an keinen zugang erinnern. man läuft am Cafe und dem wasserfall vorbei ,ich glaube an ein paar läden vorbei zum nächsten Cafe (mit Live-Musik?) zu dem durchgang,wo früher das Cafe Athena war. ich hab immer geglaubt, dieses Restaurant da oben gehörte zum Hotel.
wenn ich Glück habe , kann ich mir das in 8 Wochen anschauen

geckoherz
05.08.2012, 22:20
ich werd`s mir mal in zwei Tagen anschauen, aber eine Treppe vom "Churrasco" zum Paseo haben sie gebaut, höchst experimenteller Baustil, (Hauptsache es ist) Beton, aber von außerhalb des Hotels zugänglich und Werbung war ja auch all die Wochen über am Bauzaun, also rechnen sie wohl mit dem Nicht-Hotel-Gast

ich bin ja mal gespannt, was sie aus der Grotte unter dem Pool gemacht haben

geckoherz
08.08.2012, 17:49
nun bin ich doch woanders essen gewesen, daher habe ich keine Preisinfo, außerhalb des Restaurants ist keine Karte angeschlagen
1980
so gehts hinauf, und was ich für Betonarmierung gehalten habe, ist wohl das neue Grottendesign; dort wird aber noch fleißig gearbeitet, sieht ein bisschen wie ein Eisbärengehege aus
man kann prima aufs Meer schauen von dort oben, was ja auch die Poolbewohner vom Hotel Costa Meloneras dahinter ausführlich tun

Waidpower
08.08.2012, 18:34
Wir wollten vorgestern dort essen. Da aber alle Tische am Fenster reserviert waren, sind wir wieder gegangen. Man sollte also vorbestellen, wenn man einen guten Platz möchte.

geckoherz
23.10.2012, 14:28
Es gibt inzwischen eine gepflegte Website des Restauranteshttp://www.elchurrascorestaurante.com/carta.php, dort haben sie allerdings die Preise weggelassen. Beispielhaft kostet: Entrecote vom argentinischen Jungstier 18.90 €, Filetbratspieß 17.40 €, Ochsenkotelett pro 100g 7.40 € und Hamburger vom Angus 12.90 €. Bei den Vorspeisen Melone mit Schinken 14.90 €, Gazpacho 5.90 €, Pilze mit Knoblauchmajo 9.40 €, gegrillte Würstchen und Maiskolben zwischen 3.90 und 7.90 €. Salate zwischen 11.60 und 12.95 €. Gemüse, Fisch und Reisgerichte gibt es auch. Wein und Spirits vom Feinsten.

Weiß denn inzwischen jemand, was dieses Grottendings daneben werden soll? Inzwischen ist da eine Art Pool mit Massagewasserstrahlern, bauen die da etwa ein SPA direkt an den Paseo?

Michl
23.10.2012, 21:37
Ein Durchgang zum Hotel?
Da ist nämlich oben einer der derzeit gesperrt ist.

lauftier
22.11.2012, 19:20
Gibts hier neue Info? Ist das "SPA" fertig, oder ist es doch etwas anderes geworden?

geckoherz
22.11.2012, 20:10
noch nicht ganz, seit dem grossen Regen ist jetzt Wasser im Becken, aber freigegeben scheint das "Zooschaufenster" noch nicht

geckoherz
26.11.2012, 18:58
2763

so sieht jetzt die ehemalige Bühne am Lopesan-Boulevard aus, Wasser läuft, ist aber noch nicht zugänglich
in den Grotten stehen noch Betonmischer und Schubkarren, das Areal ist mit Bauzäunen gesichert

2764

geckoherz
19.02.2013, 19:56
neues von der Grotte, heute mit Wasserfall

3498

die Absperrgitter stehen immer noch herum, also noch nicht geöffnet

lauftier
22.02.2013, 12:21
Sieht ja schön aus mit dem Wasserfall, aber ich frage mich immer noch, was es denn wird? Ich geh doch nicht als Hotelbesucher auf die Promenade zur Benutzung eines Whirlpools oder Ähnlichem... höchst merkwürdig!