PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo fährt Global Linie 27



Omnifan
06.08.2012, 19:42
Weiß jemand wo diese Linie langfährt ? Die Haltestellen-angaben auf dem Fahrplan sind doch sehr irreführend. Vielleicht ist das ja eine Linie für eine Wanderung.

kuehnetec
06.08.2012, 20:47
Hallo,
laut meinem Faltplan ist die Linie 27 als Taxi Guagua angeben verkehrt nur 1x Mo und Mi vermutlich ist das eine Verbindung die nur zum Markt,zum Gesundheitszentrum oder ähnlichen besteht!
Mfg Andreas

Omnifan
07.08.2012, 12:12
@kuehnetec
Na wenigstens weiß "auch einmal" der @kuehnetec nichts genaueres. Auf Lanzarote in Playa Blanca, gibt es einen Sonntagsbus der nach Teguise Market fährt. Sonst kommt man in die Gegend nur mit umsteigen. Der Bus ist mit dem Ziel direkt ausgeschildert, und eine Semidirektverbindung.
Zurück zur Linie 27. Es spricht doch nichts dagegen, den Bus auch als Zubringer für eine Tageswanderung zu benutzen. Aber meine Frage ist auch noch nicht beantwortet. Es sind Haltestellen angegeben, und irgendwo muß der Bus doch langfahren. Das kann wohl nur ein wirklicher Insider beantworten.
Mfg Horst

queru
07.08.2012, 12:38
Ich habe hier eine google maps markiert wie die Strecke sein müsste von Agüimes bis zur Avda. Americas. Die letzten 3 Haltestellen danach sind mir noch unklar: http://goo.gl/maps/9YMtQ

kuehnetec
07.08.2012, 13:18
Ich habe da was gefunden
:http://www.infosureste.es/desde-hoy-mismo-comienza-a-funcionar-un-nuevo-servicio-de-taxi-guagua-entre-aguimes-y-montana-las-tierras

Die Linie 27 dürfte ein Taxiverkehr sein den die Gemeinde den Bewohnern anbietet zu bestimmten Zeiten in schwer zugänglichen bevölkerungsschwachen Gegenden!

Sowas lässt mir doch keine Ruhe...mein Busnetzhobby plus Gran Canaria ...
Mfg Andreas

Omnifan
07.08.2012, 13:18
Danke Queru, aber soweit war ich auch schon. Was mich ein wenig Stuzig gemacht hat, ist die Endhaltestelle Montana las Tierras. Grafcan kennt da eine Strasse oder Weg mit dem Namen, der westlich von Ingenio in den Barranco führt. Der endet in der nähe vom Tagoror. Aber das kann ich mir nicht als die Haltestelle vorstellen.

queru
07.08.2012, 13:34
Ah ok. Sollte ich in der Gegend vorbeikommen mach ich mich schlau.