PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Tickets für Sioux City???



newotherton
06.08.2012, 21:51
Huhu,

also erstmal stelle ich mal kurz vor :) Ich heiße Kristina, bin 23 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich war bisher 2x auf Fuerteventura, einen Tag auf Lanzarote und 1x auf Teneriffa.
Nun haben wir vor ein paar Tagen unsere Flüge nach Gran Canaria gebucht :) Wir musste zuschlagen :) Flüge zum Schnäppchenpreis ;)

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage :) Mein Freund hat in knapp einer Woche Geburtstag und ich würde ihm gerne was für bzw. im Urlaub schenken... Bisher finde ich Sioux City ganz interessant da er sehr gerne fotografiert und man da sicher tolle Bilder machen kann :)
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo Tickets online kaufen kann? Die Homepage von Sioux City ist einfach nur gruselig und bringt mich leider nicht weiter...

Oder habt ihr andere tolle Ideen? :) Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen haben :) Und, ach ja, wir sind vom 15.10. -22.10. auf der Insel :)

LG Kristina :)

Tax
07.08.2012, 00:46
Herzlich willkommen und viel Sapß hier.

Wegen der Online Buchung kann ich leider nicht helfen.

Mietwagen ist eien gtue Idee. Infos dazu finden man mehrfach im Forum. Sowohl postive Firmen als auch Negativ aufgefallene.

Für Fotos ist auf jeden Fall der Palmitos Park sehr interessant.

Wenn man etwas mehr Infos über Interessen hätte gibt es bestimmt noch viele Tipps was man machen kann.

mogan13
07.08.2012, 06:14
Herzlich willkommen Kristina,

schau mal hier in der Abteilung unter Günstige Ausflüge & Touren nach da steht was von Lowcostbudget die diese Ausflüge abieten oder noch besser schreib unserer lieben Peace eine PN, über Carasol kann man die Ausflüge auch buchen.

L.G. Mogan13

newotherton
07.08.2012, 18:51
Huhu,

ich wollte eigentlich schon früher antworten aber mein iphone wollte nicht :)
Naja jetzt bin ich ja zu Hause :)

Also was unsere Interessen angehen sind wir im Urlaub sehr offen :) Ich denke ich werde dann einfach nen Gutschein für Sioux City basteln :) Kann ja ein paar Bilder ausdrucken und mit rein kleben :) Den Palmitos Park machen wir bestimmt auch :) Wobei Tiere eher mein Ding sind ;)

LG :)