PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseanbieter!



Anja1
15.08.2012, 12:36
Hallo Leute,
auch in diesem Jahr steht ein kurzer Tipp nach Gran Canaria wieder an.
Leider haben wir es noch nicht geschafft zu buchen :(
Ich habe hier (http://www.sparwelt.de/gutscheine) unzählige Gutscheine gefunden damit ich noch ein Schnäppchen ergattern kann, nur leider kann ich mich nicht entscheiden! In den letzten Jahren habe ich bei Freunden immer übernachtet, die sind aber selbst im September vereist.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, bei welchem Anbieter ich buchen sollte und bei welchem in keinem Fall?
Ich will am Ende nicht in einem Hochhaus mit Blick auf eine Müllkippe landen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

paradisegarden
15.08.2012, 15:06
Am besten du wendest Dich an www.carasol-reisen.com - sind auch hier im Forum vertreten (Benutzer Ron).

Die sitzen hier vor Ort und können Dir ein maßgeschneidertes Angebot machen.

mogan13
15.08.2012, 15:30
Hallo Anja, bis mit solchen Dingen vorsichtig, keiner hat wirklich was zu verschenken.Es könnte Dir passieren das Du da in eine Abofalle tappst.
Dann mach es lieber so wie pardisegarden sagt schau bei carasol-reisen nach, oder gehe ins Reisebüro deines Vetrauens, wenn Du trotzdem auf irgendwelchen Internetseiten buchen willst, achte auf versteckte Kosten ( Reiserücktritt, die Du nicht angeklickt hast, die aber vielleicht automatisch mit drin ist) bei seperaten Flügen sind alle Kosten drin, oder kostet der Koffer extra, das einchecken ???

Moni
19.08.2012, 10:20
Ich würde mich auf solche Dinge auch nicht einlassen. Ich suche mir schon seit Jahren meine Reiseangebote selber im Internet, buche dann aber übers Reisebüro meines Vertrauens hier an meinem Wohnort.

Kikidie
19.08.2012, 13:13
Den Beitrag von @paradiesegarden kann ich nur unterstreichen.

Das ist das was ich immer gesucht habe. Ein Unternehmen welches Vorort ist und alles und jeden Hotelier kennt.Was kann da denn schon schief gehen.
Dein Vertragspartner ist direkt am Ort, nicht in Frankfurt in einem Hochhaus. Du kannst alles sofort und direkt klären. Das gibt zusätzliche Sicherheit, denn "Ron" setzt sich so ungerne selbst Läuse in den eigenen Pelz. Will sagen, er wird nur das anbieten bei dem er sicher ist, dass Deine Erwartungen erfüllt werden.

liebchen
22.08.2012, 10:49
Bei www.carasol-reisen.com bist du in den besten Händen und sicherlich gut beraten,einfach mal anfragen,Ronald wird sicher das richtige finden,er ist immer sehr bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen,da er selbst vor Ort lebt hilft er wo er kann,habe nur positive Erfahrungen gemacht.In diesem Sinne noch mal ein ganz dickes Dankeschön an "Carasol"

Ronald
22.08.2012, 12:06
Ich bedanke mich bei allen Usern für die positiven Zusprüche unsere Arbeit betreffend.