PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Fussbroichs" in Playa del Ingles



hannes51
26.08.2012, 11:42
Heute 16.30 Uhr (D-Zeit) auf Eins-Festival. Könnte interessant sein. Steht leider kein Drehjahr bei, aber geschätzt um 1990. Sieht man da das "alte" PDI noch mal?

Kikidie
26.08.2012, 11:50
da bin ich ja mal gespannt, danke.

queru
26.08.2012, 13:52
Ich denke die Folge müsste zwischen 1999 und 2003 gewesen sein. Ich hatte sie damals gesehen und ich meine mich daran zu erinnern, dass sie z.B. im Atlantic Beach Club und am Anexo II waren. ich werde es mir auf jeden Fall nochmal ansehen.

Hier die Beschreibung die ich zu dieser Folge fand:


Nach Gran Canaria führt der bis dato letzte Urlaub, den wir gemeinsam mit Fred und Annemie erleben dürfen. Natürlich inklusive umfangreichem Einkaufsbummel und den endgültigen Weisheiten zu den Themen Schwule, Freundschaften und Hunde. Mit einem Fitness-Berater, der beim selbstverständlich laufenden Fernseher auf der chicen roten Ledergarnitur über die Wehwehchen seiner neuen Klienten aufgeklärt wird, endet der vierte Ausflug in die aberwitzige Welt der Fussbroichs.

hannes51
26.08.2012, 14:43
Hab mal gegögelt: Episode 40 von 1995. Je älter desto besser ��

Kikidie
26.08.2012, 16:40
Ist das ein Vortrag über kölsche Lebensweisheiten? Etwas hohl, ich spare lieber Strom.

Stephan1
26.08.2012, 17:06
War lustig, leider hat man nix von Playa del Ingles, außer am Strand, gesehen.

Kikidie
26.08.2012, 17:12
mir hatt der Monolog der Kölschen Touris nicht gefallen "so jroße Kakteen jippt et in kölle niett" - Ihr Dummköppe, in kölle jippt et drusse jarkinne Kakteen! -

Das Klösche war nicht schlimm, der Horizont der Hauptdarsteller war so bewölkt.

thomas
26.08.2012, 17:19
mir hatt der Monolog der Kölschen Touris nicht gefallen "so jroße Kakteen jippt et in kölle niett" - Ihr Dummköppe, in kölle jippt et drusse jarkinne Kakteen! -

Das Klösche war nicht schlimm, der Horizont der Hauptdarsteller war so bewölkt.

lange nicht so gelacht
x5x5x5

kuehnetec
26.08.2012, 17:25
Das waren damals keine Hauptdarsteller sondern echte Menschen aus dem täglichen Leben anno 1996...
Die Fussbroichs sind eine Langzeitbeobachtung und nicht mit den heutigen Formaten im Tv zu vergleichen.
Eines steht fest damals wo das gedreht wurde da war die Welt in den gastronomschen Betrieben auf GC noch in Ordnung die Touristen hatten keinen Igel in der Tasche haben es in der Kneipe richtig krachen lassen....
Erdbeerfahrten,Lederjackenfabrik,Kaffeefahrten waren der große Knaller und die Leute haben gekauft und waren anscheinend glücklich dabei...

Aber @Kuehnetec hat damals schon auf der Terrasse gegrillt ist mit dem Bus gefahren und hat den Fernseher mit Geldeinwurf im Apartment gehackt !
Mfg Andreas

thomas
26.08.2012, 17:41
Aber @Kuehnetec hat damals schon auf der Terrasse gegrillt ist mit dem Bus gefahren und hat den Fernseher mit Geldeinwurf im Apartment gehackt !
Mfg Andreas

ich hab nichts anderes erwartet, grins

thomas
26.08.2012, 19:04
kleiner Nachtrag: damals war der Strand von Meloneras noch nichtmal mit dem Taxi erreichbar. Da war zwar schon das Casa Serafino da, herrlich einfach und preiswert als Familienbetrieb. Sohn Manolo hat heut das Restaurnt Serafino in Meloneras.
der strand war herrlich und nicht überlaufen. Wir sind mit dem Leihwagen bis fast an die Liegen rangefahren. muss mal schauen, ob ich Fotos finde.