PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein spezieles Medikament auf Naturbasis



mausilein
28.08.2012, 17:33
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe,ich benötige ein Vitaminpräparat mit dem Namen Homocystrol 120 Tabletten.Brauche dieses Medikament für meine Wechseljahrbeschwerden.Nun meine Frage ist es möglich dieses Medikament auf Grani zu erwerben,kennt sich da jemand aus.Habe schon so ziemlich alles abgesucht und nichts gefunden,wäre schön wenn ihr mir da einen Tip geben könntet.Bin nicht scharf auf künstliche Hormone vom Arzt.Vielen Dank schon mal im vorraus. Viele Grüsse

Michl
28.08.2012, 17:45
http://www.medb.es/de/products/product/111-homocystrol ?

Runnermanni
28.08.2012, 17:48
Hallo Mausilein-Versuch 1- Es gibt doch einige Apotheken auf GC-wo die Mitarbeiter sehrgut Deutsch sprechen-das müßte doch möglich sein dies Tabletten zu bekommen.
Versuch 2: Dieses Präparat schein in D frei verkäuflich zu sein-dann lass es Dir doch von Freunden und Bekannten schicken-Ich hab es auch bei Amazon.de gesehen.
Versuchs doch Da mal.
Wünsch Dir viel Glück
Runnermanni

elbandi
28.08.2012, 19:37
In dieser Apotheke wird gut deutsch gesprochen. Ich habe vorgestern dort telefonisch nach einem Präparat gefragt und kompetente Antwort erhalten:

Farmacia Einkaufszentrum Yumbo - Avda. de España - Playa del Inglés
Tel 928 766 226

thomas
28.08.2012, 20:09
in der Apotheke direkt am Minitren in der Avda de Italia spricht man gut deutsch

Waidpower
28.08.2012, 21:04
In der Apotheke am Cita-Kreisel auch!

mausilein
30.08.2012, 11:32
Ich möchte mich bedanken für die vielen Antworten und werde mich auch gleich daran machen um das Medikament zu bekommen.Viele Grüsse mausilein