PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaanlagen / Montage



Kai30GC
03.09.2012, 00:56
Hallo, suche einen fähigen Elektriker der mir Klimaanlagen in ein Einfamilienhaus montiert... .

kuehnetec
03.09.2012, 10:48
Hallo,
sind das Klima Splitt Geräte d.h Innen und Außeneinheiten incl.Kältemittel auffüllen,ergänzen und die Geräte betriebsfähig übergeben?
Dann würde ich eher einen Klimatechniker,Gastrotechniker beauftragen.
Wenn die Geräte ohne einfüllen von Kältemittel und Dichtigkeitsprüfung auskommen und nur angeschlossen werden müssen dann frage mal den Kollegen in San Fernando:

http://e-service-gc.de.tl/Aussendienst.htm

ob der Auftrag in sein Leistungsspektrum passt.

Der Anschuß der Klimageräte an die vorhandene Installation dürfte eigentlich kein Problem sein solange die E-Anlage noch halbwegs leistungsfähig ist da ist es schon sinnvoll das mal ein Fachmann in den Sicherungskasten und in den Zählerkasten reinschaut.
Hoffentlich ist das ganze Haus nicht nur mit 25.Ampere am Zähler abgesichert dann wird es knapp mit der Stromversorgung mehrerer Klimaanlagen.

Mfg Andreas

Georg
03.09.2012, 18:02
Hallo Kai, hier ein Profi für Klimaanlagen:

Top-Klima-Sur, Verkauf, Montage & Wartung mit Garantie.
Mario Stöfan
Tel: 676 318 478 und Fax: 928 77 23 82

Gruss Silvio

jojo123
05.09.2012, 09:06
Hallo,
oder ein canarischer Klima-Profi,

Jorge Santana 619 211 541
arbeitet u.a. auch fuer Comerical Lopez Vecindario (Aire acondicionado, Maquineria Hosteleria...)

hat bei mir samt Material und Canaletas 160 Euro verlangt, und sauber gearbeitet.