PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Anbieter von preiswerten Busausflügen www.travel-gc.com



charly-gc
10.09.2012, 14:32
Ich möchte an dieser Stelle auf einen neuen Anbieter von preiswerten Busausflügen hinweisen.
Alle Fahrten werden mit modernen Bussen durchgeführt und selbstverständlich unter Begleitung einer staatlich zugelassenen, mehrsprachlichen Reiseleitung.
Das Angebot ist via Internet unter www.travel-gc.com einzusehen.

lg
charly-gc

mogan13
10.09.2012, 16:20
Schade dies Jahr wird das nichts mit Gran Canaria, sonst würde ich die Montags und die Freitags Tour oder beide nehmen :mrgreen:
Aber vielleicht klappt es ja 2013.

Gran-Canaria-Infos
10.09.2012, 23:23
Das gefällt uns !!! Super interessante Angebote ! :!:

Residentin
11.09.2012, 00:56
Danke für die Info, gefällt mir auch gut, ganz besonders der Montag ;-)

PAV
11.09.2012, 03:03
@ charly-gc : das sieht sehr schoen aus, aber wo sind die Preisen?

Mick Rophon
11.09.2012, 03:28
yepp! @Charly-GC! Wer steckt dahinter, wo sind die Preise. Die Angebote sind verlockend!

canariafantastica
11.09.2012, 05:46
Ich tue mir mit solchen Seiten immer sehr schwer. Kein vernünftiges Impressum, ohne Angabe einer Adresse. Das heisst nicht,dass es unseriös ist. Aber Vorsicht ist allemal geboten, gerade im Internet. Eventuell kann Charly-GC Licht ins Dunkel bringen.

charly-gc
11.09.2012, 06:51
Jaja, ich war einen Tag zu früh , mit dem Ankündigen, der Webmaster hat die Preise noch nicht eingefügt, aber das kommt heute.
Ansonsten Thema Impressum, Deutschland ist nicht Spanien, Die Cif nummer oder die Nummer der Agencia reichen im Impressum sehr wohl aus, zur Identifikation. Und auch das wird noch nachgetragen.
Wie es immer so ist, wer in der Materie steckt , setzt schnell etwas voraus. Die Viajes Fabiar sind ein seit vielen Jahren bestehendes Unternehmen und auf GC in Reiseveranstalter - Kreisen ein Begriff.
Aber ich habe die Anregungen alle weitergegeben und Abhilfe wird umgehend geschaffen, das hat man zugesagt.

lg
charly-gc

canariafantastica
11.09.2012, 09:03
Nein Charly, so war es nicht gemeint. Ich bin mir durchaus bewusst, dass in Spanien die Uhren bezüglich Impressum etwas anders ticken. Jedoch ist diese Seite auch an deutsche Kunden gerichtet und es ist einfach gefühlt seriöser, wenn dort eine vernünftige Adresse, eventuell von einem realen Büro, angeführt ist. Und wenn die dann noch stimmt, noch besser! Ich gehe jetzt einmal von mir selbst aus.

Jedoch heisst es nicht, dass es nicht ein seriöses Geschäft ist, nur angemerkt.

Gruß
Ron

charly-gc
11.09.2012, 13:02
@ron, ich hab das auch keineswegs als "bös gemeint" aufgefasst, sondern als ernstzunehmenden Hinweis.
Aber wie du auch sagst, die Uhren ticken hier etwas anders und manchmal bis oft, auch langsamer.... die Büroadresse und die Festnetznummer kommen , halt etwas verzögert.
Die Webseite mußte hochgefahren werden , denn die Saison beginnt und jeder Tag zählt.

Ich kann nur für mich sagen , ein unseriöses Reiseunternehmen kommt mir nicht ins Haus. Aus solchem Grunde muss man sich auch manchmal wieder von einem Veranstalter trennen.

lg
charly-gc

charly-gc
20.09.2014, 10:59
Neuer Anbieter von preiswerten Busausflügen www.travel-gc.com



Ich möchte an dieser Stelle auf einen neuen Anbieter von preiswerten Busausflügen hinweisen.
Alle Fahrten werden mit modernen Bussen durchgeführt und selbstverständlich unter Begleitung einer staatlich zugelassenen, mehrsprachlichen Reiseleitung.
Das Angebot ist via Internet unter http://www.travel-gc.es einzusehen.

lg
charly-gc

Sunny75
20.09.2014, 11:43
Charlie, leider ist dein Link nicht erreichbar.

germrauschi
20.09.2014, 11:43
Hallo Charly! Der Link (beide Links) führt leider ins "Internet-Nirwana". Könntest Du einmal überprüfen, wo eventuell der Fehler ist? Danke

thomas
20.09.2014, 13:56
bei mir ebenso

norbert43
20.09.2014, 15:52
Würde mich auch für die Busse interessieren !
Norb

Hallo Canarias
20.09.2014, 22:44
Na hoffentlich fahren die Busse besser als das Internet *lach

lauftier
23.09.2014, 21:14
würde uns auch interessieren...

Gran-Canaria-Infos
23.10.2014, 14:00
Jetzt gibt es interessante Angebote im neusten Info-sur-Tip:

5848