PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Sahara Playa in PdI



thomas
08.10.2012, 12:48
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sahara Playa sammeln können?
Verwandschaft von mir hat für Ostern 2013 da gebucht. Auf Grund von der Lage mit viel Verkehrslärm und vorhandener Disco im Hotel bin ich geneigt, zur Umbuchung zu raten.

Gran-Canaria-Infos
08.10.2012, 15:20
Kommt ja ganz drauf an, was die Gäste wollen. Ruhe pur, dann ist man weg vom Schuss - oder direkt am Strand mit allen Highlights fußläufig:
Meerblick, Pool, Strand, Annexo, Taxihaltestelle. Wir würden sagen: Qualität sehr gut, Lage eine gute zwei - was will man mehr ?
Übrigens ist das Hotel unter deutscher Leitung und der Direktor ist ein recht netter, umgänglicher Mitmensch ! Fazit: Empfehlenswert !!

soleil.e
08.10.2012, 15:34
Meine Mutter war dort vor 2 Jahren.

Auf dem Balkon ist es laut. Allerdings hatte sie von dort auch einen guten Ausblick und abendliche Musik von Annexo.
Da sie sich tagsüber meist außerhalb aufgehalten hat, hat sie das nicht gestört.
Besonders gut gefallen hat ihr auch die Dachterrasse mit Pool (meine ich gehört zu haben - aber evtl. auch nur zum Sonnenbaden), windgeschützt.

canariafantastica
08.10.2012, 16:37
Naja, wenn man zur Straße raus seinen Balkon hat, wirds schwierig mit ruhig. Zur Straßenseite liegt auch die Hoteleigene Bar, die Abends immer gut ausdreht. Ist dafür aber ne schöne Bar. Viele Fremdgäste kommen dort auch zum Buffet esssen. Also Appartementanlagen lassen dort ihre Kunden verkostigen. Buffet soll wohl ganz gut sein.
Auf Lärm sollte man sich einstellen. War mal für 3 Tage fast daneben, im Las Gondolas. Für 3 Tage ok, aber 14 Tage wär nix für mich. Nagut, bin auch anderer Massstab.

Chiara
09.10.2012, 12:56
Letzte Woche waren da im obersten Stockwerk lautstarke Renovierungsarbeiten zu hören. Die Türen waren ausgehängt, die Möbel entfernt und ich meine, dass sogar der Boden aufgespitzt war. Bei Letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nur schnell einen Blick hinein warf.

thomas
09.10.2012, 13:02
die bauarbeiten hab ich gestern auch gesehen, aber bis Ostern ist ja noch ne Weile hin