PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten



Uta
12.11.2012, 19:13
Dies ist für die Kinder gedacht!

Guten Abend miteinander,

bald ist Weihnachten und auch die Kinder möchten Geschenke unter den Baum (die Palme) legen.
Wir wollen mit den Kindern in der Werkstatt basteln und auch mit Stoff, Papier und anderen Materialien schöne Dinge für Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante bauen, kleben, nähen.
Alles weitere entnehmt bitte dem Anhang.
Die Teilnahme ist kostenlos.

x34


2708 eMail: post@taller-de-madera-gc.es oder post@45plus-gc.es

Residentin
12.11.2012, 19:27
Das ist aber eine schöne Idee, werde das mal an Bekannte weiter geben. Gibt es dann mehrere Termine, weil da 1. Termin steht, ich denke ihr werdet da schon Zulauf haben.x49

Uta
12.11.2012, 19:37
Wir spielen mit dem Gedanken es immer Mittwochs zu veranstalten.

Gruß Uta

Residentin
12.11.2012, 22:44
Danke Uta, ich werde das dann so weitergeben, wäre super, wenn du es posten würdest, ob es dann jeden Mittwoch ist.

Uta
13.11.2012, 11:04
Vielleicht als Info an die Eltern,

wir basteln mit den Kindern keine Weihnachtssterne aus Glanzpapier und Stroh.

Wir möchten die Kinder mit anderen Materialien wie Holz, Stoff, Sand usw. neugierig machen und die Phantasie anregen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Gruß Uta

leo-gc
14.11.2012, 14:39
Wenn du weitere Termine dazu hast. kannst du diese gerne auch unter www.infos-grancanaria.com eintragen :) Der eventkalender wird gern besucht.

Residentin
14.11.2012, 19:54
Heute war ja der erste Basteltag, war bestimmt toll für die Kinder :-)

Uta
14.11.2012, 20:09
Etwas zum freuen und schmunzeln!!!
Unser erster Basteltermin war erfolgreich und sehr lustig.

Hier sind die ersten Bilder, von den Geschenken, die die Kinder hergestellt haben.
Die Kinder hatten unheimlich viel Spaß und fanden es toll mit anderen Materialien zu basteln.
Es sind Ansteckblüten, Pedro (7 Jahre); Armreif, Antonia (6 Jahre); Notizblöcke, Marlen (6 Jahre); Sandbild und Schlüsselanhänger, Carolin (4,5 Jahre und mit Gipsarm, Schwester von Marlen) entstanden. In der Werkstatt war heute Emanuelle (7 Jahre), er hat mit meinem Mann ein Teelichthäuschen gebaut.
Die Sachen sind toll geworden und die Kinder sind mit einem geheimnisvollen Grinsen im Gesicht mit den Eltern nach Hause gefahren.

Und jetzt die Bilder: x34

2715 27162717 27182719

Nächster Termin:

2720

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend.

Uta u. Frieder

Residentin
14.11.2012, 21:32
Danke Uta, das zu sehen ist einfach klasse, jedes Geschenk hat seinen Reiz, aber das Teelichthäuschen finde ich toll, bin ja auch ein Teelichtfan :-)
x68

Frieder
27.11.2012, 19:14
:evil:

Ganz schön schnell, wie so ein Weihnachtsfest das nächste jagd. Deshalb hier eine kleine 'Planungshilfe', die den weihnachtlichen Geschenkestress etwas mildern kann:

http://feliznavidad.45plus-gc.es/

:sad:

Frieder
07.12.2012, 13:08
Hallo,

um die Sache mit möglichen Kleinigkeiten für die Lieben (oder auch für sich selbst ?) zu vereinfachen, hier eine bequeme Möglichkeit, diese zu erlangen:

http://xmasd.45plus-gc.es/

Gruss, Frieder und ... :mrgreen: