PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contrato "0" von Movistar



TC 490
13.11.2012, 11:29
Gerade wieder etwas positives erlebt: Ich rufe bei Movistar an um den Festanschluss eines Bekannten definitiv abzumelden und welches Angebot bekomme ich für ihn?
Den Contrato „0“ (Vertrag „0“)

Dies bedeutet, dass er ab sofort keine Grundgebühren mehr zahlt, wenn er alle 3 Monate einen einzigen Anruf tätigt, egal welchen.
Kleiner Nachteil, zwar nicht für meinen Bekannten aber vielleicht für jemanden der mehr über movistar raustelefoniert: Die Anrufe auf spanisches Festnetz und spanische Handys kosten 34 Cent (Ich vermute pro Minute)
Alles andere sollte gleich sein, also werden z.B. internationale Gespräche nach den normalen Tarifen abgerechnet.

Die gerade eben vorausgezahlten Grundgebühren für die Monate Nov. + Dez. 12 bekommt er zurück erstattet.

Achtung: Info ohne Garantie, da ich es bis jetzt nicht schwarz auf weiß gesehen habe, das wird aber erst im Januar möglich sein, wenn die erste Rechnung mit 0 Grundgebühr ankommt.


PS: Gerade gegoogelt nach dem „Contrato 0“ und hier kann man die Bedingungen nachlesen. Hier steht zwar was drin dass die Anmeldung zu diesem Service 59,50 Euro kostet, ich hatte die Dame jedoch extra darauf angesprochen und sie sagte, dass keinerlei Kosten anfallen. Vermutlich fallen diese Kosten nur an wenn man diesen Service als neue Linie haben will (Was anscheinend auch möglich ist)
www.movistar.es/rpmm/estaticos/residencial/fijo/lineas-individuales/contratos/contrato-cero.pdf